mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preisvorstellung für den Druck solcher VK vom 19.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Preisvorstellung für den Druck solcher VK
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.04.2010 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und Du meinst, das wäre für solch Visitenkarte angemessen und schick?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.04.2010 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

40 Euro drucken inkl. Papier???? WOW - ich glaube wir schließen unseren Laden ab und lassen alles bei euch drucken Lächel

Aber gut, wenn ihr das machen könnt dann macht das!

Die Tagesleuchtfarbe ist auch nicht gerade die billigste + umwaschen + druckplatte + Papier + drucken.... da kommt man normalerweise auf über das doppelte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
my-muH

Dabei seit: 07.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.04.2010 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Klebepunkte sind später ja auf keinen Fall sichtbar, da ja eh nur ein Streifen abgetrennt wird. Das kann man ja schon so steuern das es verdeckt wird und das es trotzdem hält.

Die Leuchtfarben haben wir auf der Indigo vorrätig, da wird das des öfteren haben. Sind zwar an sich teuerer aber bei 40 Bogen hält sich das in Grenzen....

Also ich sehe bei der Kalkulation so keine Probleme!
  View user's profile Private Nachricht senden
benM
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2008
Ort: Würzburg / Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 02:02
Titel

Re: Preisvorstellung für den Druck solcher VK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
benM hat geschrieben:
andreask hat geschrieben:
benM hat geschrieben:
Hat jemand ne Vorstellung was für Druckkosten bei solchen Visitenkarten anfallen?

Das sowas nicht bei Flyeralarm & Co geht ist klar. Ich würd einfach gern wissen welche Druckereien sich für solche Geschichten eignen und wie sich solche VK vom Standart im Preis uznterscheiden.

Bsp. Auflage 500Stk.

vk1
vk2
vk3

peace, ben


Dumme Frage, was ist ein Standardpreis für Visitenkarten für dich? Die 39,90 Euro von Flyeralarm? Dann ist der Preis von diesen locker das 5 bis 10-fache.


Ziemlich dumme Antwort.

my-muH hab ich das richtig verstanden ... 1000Stk. mit Beispiel 2 ca. 250€ ?

peace, ben



Ich bräuchte eine Porsche, wieviel unterscheidet dessen Preis sich vom dem Preis eines Standardautos?


Also wenn ich mit dem Gedanken spiele einen Porsche zu kaufen ist es dumm mich vorher zu erkundigen wie teurer dieser als ein Golf ist? Hab ich das richtig verstanden? xD


Hm, my-muH habt ihr ne Internetseite? Die würd ich mir dann mal zu den Favoriten hinzufügen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
2 virtuelle druck für pdf for screen und druck
.psd im Druck-PDF?
DPI und der Druck?
Druck-Pdf im Druck-Pdf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.