mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Offsetdruck Schrift fransig vom 10.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Offsetdruck Schrift fransig
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.12.2014 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt immer sone und solche.

Wir haben schon mal zweiseitig bedruckte Karten bekommen, wo auf der Vorder- und Rückseite extreme Farbabweichungen waren, obwohl beide Seiten aus einer einzigen PDF kamen und beide Farben identisch angelegt waren und die beiden Seiten des Papiers keine Unterschiede aufwiesen. Es war sogar eine digital gedruckte Kleinauflage.
Wir konnten zwar reklamieren, aber die Karten mussten neu gedruckt werden und das war mit einem Zeitverlust verbunden.

In der Regel sind wir aber mit unseren Online-Dienstleistern zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2014 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehler passieren überall - es kommt eben drauf an, wie man mit ihnen umgeht....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xAMOKx

Dabei seit: 28.01.2013
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2014 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Fehler passieren überall - es kommt eben drauf an, wie man mit ihnen umgeht....

Du arbeitest nicht zufällig im Kundendienst? * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2014 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So eine Antwort kann nur jemand machen, der nie selbst Fehler macht und machen wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2014 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xAMOKx hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
Fehler passieren überall - es kommt eben drauf an, wie man mit ihnen umgeht....

Du arbeitest nicht zufällig im Kundendienst? * Applaus, Applaus * *ha ha*


Ich arbeite in einer Druckerei - und hier arbeiten Menschen. Ich mache Fehler, meine Kollegen auch. Mediengestalter auch - nur geben die sie oft nicht gerne zu Grins Spass beiseite....

Ja ich arbeite auch in der Kundenbetreuung. Ruft ein Kunde an und beschwert sich, sage ich ihm, dass ich die Tasche raussuche und ihn zurückrufe. Ist es ein Fehler von uns, wird nachgedruckt. Ist es ein Fehler von einem Stammkunden, drucken wir es zum Selbstkostenpreis nach... so fahren wir relativ gut.
Kommt mir einer blöd und es stellt sich heraus, dass es sein Fehler war, drucke ich es zu dem Preis wie vorher Grins

Es ist immer Spielraum für entscheidungen bei den Mitarbeitern - drauflegen will ich nicht, ich muss aber nicht an jedem Job was verdienen, wenn der Kunde dadurch wieder kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.12.2014 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
xAMOKx hat geschrieben:
Beluga hat geschrieben:
Fehler passieren überall - es kommt eben drauf an, wie man mit ihnen umgeht....

Du arbeitest nicht zufällig im Kundendienst? * Applaus, Applaus * *ha ha*


Ich arbeite in einer Druckerei - und hier arbeiten Menschen. Ich mache Fehler, meine Kollegen auch. Mediengestalter auch - nur geben die sie oft nicht gerne zu Grins Spass beiseite....

Ja ich arbeite auch in der Kundenbetreuung. Ruft ein Kunde an und beschwert sich, sage ich ihm, dass ich die Tasche raussuche und ihn zurückrufe. Ist es ein Fehler von uns, wird nachgedruckt. Ist es ein Fehler von einem Stammkunden, drucken wir es zum Selbstkostenpreis nach... so fahren wir relativ gut.
Kommt mir einer blöd und es stellt sich heraus, dass es sein Fehler war, drucke ich es zu dem Preis wie vorher Grins

Es ist immer Spielraum für entscheidungen bei den Mitarbeitern - drauflegen will ich nicht, ich muss aber nicht an jedem Job was verdienen, wenn der Kunde dadurch wieder kommt.

Gute Einstellung, da auch meine. Fahre bis jetzt gut damit. Ergänzend: ich lehne auch Kunden ab, vorallem wenn ich weiß das es Problemkunden sind/werden.

Allein bei dem Spruch: „Sie machen das schon, hauptsache es ist übermorgen fertig, egal was es kostet!” rollen sich die (noch vorhandenen) Nackenhare und die Fußnägel hoch. Alle Alarmglocken läuten wie verrückt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine weiße Schrift auf tiefschwarzem Hintergrund -fransig?
offsetdruck
PDF beschneiden für Offsetdruck
PDF aus Photoshop CS2 für den Offsetdruck
Offsetdruck: Vor-und Nachteile
Offsetdruck in Graustufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.