mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlerhafte Darstellung v. Schriften (aus eps) - in Indesign vom 17.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fehlerhafte Darstellung v. Schriften (aus eps) - in Indesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2011 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe damals komplett ohne irgendwelche Probleme meine gesamte Verlagsproduktion damit gemacht - eventuell auf der Grundlage, dass ich mehrere Jahre Beta für Corel gemacht habe und entsprechend wusste, wie man was einstellen musste ...
Das ist heute immer noch so, die, die wissen wie es mit Quark und ID geht, können damit einwandfreie Daten erzeugen ... Der Rest ist schweigen.
BTW: eine grundlegende Erkenntis aller Corel-Veteranen war, nie mit einer ungeraden Version zu arbeiten ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2011 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man seine Arbeitsweise angepasst hat, konnte man einigermaßen arbeiten.
Das hieß aber, auf bestimmte Funktionen in Gänze zu verzichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.06.2011 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
BTW: eine grundlegende Erkenntis aller Corel-Veteranen war, nie mit einer ungeraden Version zu arbeiten ...



Sagen wir mal so … ob sich diese Erkenntnis noch so aufrecht erhalten lässt wird, vermutlich, frühestens die X6 zeigen. Mit der X5 kann man gut arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am So 19.06.2011 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign - Fehlerhafte Darstellung bei PDF-Export
fehlerhafte eps Darstellung in FH MX
Suche: fehlerhafte/defekte Schriften
Indesign CS 6: fehlerhafte Programmoberfläche.
fehlerhafte Anzeige im InDesign
Indesign CS5 erstellt fehlerhafte PDF/X?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.