mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu Logo (Wortmarke) vom 07.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du es gemacht hast, ok. aber dem grafiker würde ich sowas um die ohren hauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.08.2014 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch egal wer oder wie es gemacht wurde. Ist ja nicht unser Betrieb.
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nefliete

Es wurde um Meinung gebeten ... dann muß man auch Antworten/Ansichten in Kauf nehmen, die einem vielleicht nicht so gefallen. Wie jense schreibt ist es ein ziemlicher Unterschied, wer das gemacht hat. Ich fand die erste Fassung besser ... wenn auch nicht preisverdächtig. Aber jetzt isses halt wieder Grütze. Schade um die Arbeit des Freundes.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 13.08.2014 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.08.2014 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wir kennen ja auch nur dir Aussage das es ein "Grafiker" gemacht hat. Das kann alles mögliche bedeuten bis hin zum gratis arbeitenden Hobby-Designer der auf Anweisung alles umgesetzt hat. Das ändert ja nichts am Endprodukt und der Meinung dazu.

Für meinen Betrieb käme es nicht in Frage, egal wer es erstellt hat. *zwinker*
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2014 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Schade um die Arbeit des Freundes.


Nichts anderes war zu erwarten bei diesem Ablauf.
Und das ist der Grund, warum ich das von Anfang an daneben fand.

Diese kleine Analogie zu http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Oliver-Stone-Breaking-Bad.jpg ist auch ziemlich fad.


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mi 13.08.2014 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
... Ich fand die erste Fassung besser ... wenn auch nicht preisverdächtig. Aber jetzt isses halt wieder Grütze...


Sehe ich auch so.
Sieht halt aus wie eine selbstgedengelte Wortmarke für einen PC-Shop in den 90ern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jesse90
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2014
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches der beiden Logos würdet Ihr mir nun empfehlen?

Logo 1: [Bild entfernt]

oder

Logo 2: [Bild entfernt]

Ich weiß das beide Logos nicht der "Hammer" sind, aber ich denke wir sind uns einig das sie besser sind als das alte mit der Weltkugel.

Der "Grafiker" ist nur ein Hobby-Grafiker.


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 14.08.2014 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo 2!

Auch wenn er das nur als Hobby macht ... wenn eine Person daran feilt sieht es wenigstens "aus einem Guss" aus. Es heißt ja bekanntlich "viele Köche verderben den Brei" *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 13.08.2014 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinung zur Wortmarke. Verbesserungsvorschläge, Anregungen
Vertrauensvoll - Eure Meinung?
[Eure Meinung]Produktivste Veränderungen CS2/3 -> CS4
Eure Meinung zu einem Preis.
InDesign CS VS. QuarkXpress ! -- Eure Meinung?
schrift / font: eure meinung ist gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.