mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung zu Logo (Wortmarke) vom 07.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das vorher ist:

[Bild entfernt]

und das nachher:

[Bild entfernt]

ist das neue tatsächlich eine Verbesserung.
Ich nehme an, die hellgrauen Buchstaben im Hintergrund sollen sowas wie ein Wasserzeichen sein, damit niemand das wertvolle Logo klaut.

Richt dolle ist das neue deshalb trotzdem nicht und ich persönlich finde den Farbton grausam.
Die Wortmarke ist generisch und du könnest auch Steuerberater, Fitness-Studio oder Autowerkstatt drunterschrieben.


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 14.08.2014 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jesse90
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2014
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade dabei ein CI-Design für meine Internetseite zu gestalten, selbstverständlich sieht das jetzige Design alles andere als gut aus das gebe ich offen zu aber ich bin bin dabei das "Problem" zu beheben.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich das Logo nehmen soll ich teile meine Entscheidung euch mit, ich würde vielleicht noch unter oder über dem logo "EDV-Dienstleistungen" einfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2014 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesse90 hat geschrieben:
Ich bin gerade dabei ein CI-Design für meine Internetseite zu gestalten, selbstverständlich sieht das jetzige Design alles andere als gut aus das gebe ich offen zu aber ich bin bin dabei das "Problem" zu beheben.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich das Logo nehmen soll ich teile meine Entscheidung euch mit, ich würde vielleicht noch unter oder über dem logo "EDV-Dienstleistungen" einfügen.


Generell finde ich es schon mal gut, dass das neue Logo / CI cleaner ist. PC-Dienstleistungen brauchen keine schnörkel oder unnötige Details, geradlinig ist da schonmal die richtige Richtung
  View user's profile Private Nachricht senden
Jesse90
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2014
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So das Logo ist nun fertig, ich habe ein paar kleinere Änderungen vorgenommen: [Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von choise am Do 14.08.2014 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.08.2014 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha, also war doch kein Grafiker am Werk, sondern du selbst... *bäh*

Das "B" ist in einer anderen Typo. Passt nicht zum Rest. So richtig geil finde ich es immer noch nicht. Aber auch nicht endlos furchtbar...

Wenn du glücklich bist, dann soll es so sein.
 
Jesse90
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2014
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die kleineren Änderungen habe ich vorgenommen aber den Rest hat ein Grafiker gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2014 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesse90 hat geschrieben:
aber den Rest hat ein Grafiker gemacht.


Ach Du liebes Lieschen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2014 14:07
Titel

Re: Eure Meinung zu Logo (Wortmarke)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesse90 hat geschrieben:
ein Freund von mir ist Grafikdesigner und ich bat ihn für mich ein Logo zu erstellen


Hat er gemacht. Er hat sich Mühe gegeben, deinen Wünschen zu entsprechen und das ganze wahrscheinlich auch noch kostenlos. Ist ja dein Freund.

Dann hast du angefangen, das Ding totzuquatschen und Änderungswünsche gehabt.

Jesse90 hat geschrieben:
Die kleineren Änderungen habe ich vorgenommen aber den Rest hat ein Grafiker gemacht.


Ich kann mir lebhaft den Gesichtsausdruck deines Grafiker-Freundes vorstellen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinung zur Wortmarke. Verbesserungsvorschläge, Anregungen
Vertrauensvoll - Eure Meinung?
Eure Meinung zu einem Preis.
InDesign CS VS. QuarkXpress ! -- Eure Meinung?
[Eure Meinung]Produktivste Veränderungen CS2/3 -> CS4
Schrift für Diplomarbeit: eure Meinung ist gefragt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.