mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild Druckproblem mit Word -> Unscharf / Verschwommen vom 10.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild Druckproblem mit Word -> Unscharf / Verschwommen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
@palmy: vielleicht hat das mit dem problem des TO gar nichts zu tun, wissen zu wollen, wie man die bilder vernünftig wieder herausziehen kann?


Danke - genauso ist es. Ich würde nie auf die abstruse Idee kommen, irgendetwas in Word herzustellen. Aber des öfteren liefern Kunden Word-Dateien für den Digitaldruck, oder aber als Textvorlage mit eingebetteten Bildern. Und die Original-Bilddatei haben sie dann gelöscht - schließlich ist sie ja in Word vorhanden! Dieses Problem habe ich immer dann, wenn die Kunden nicht vorher mit uns über den Auftrag gesprochen haben. Und deshalb würde ich gerne wissen, wie genau ich die Originalqualität aus Word wieder heraus bekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist kein Geheimnis. "Als Website speichern". Dann wird die Originaldatei wieder ausgegeben. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So jetz reichts, wie oft wurde Bilder entnehmen nachgefragt? *Whaazzzz uppp?*
Hab jetz im Halbsuff mal alles was ich an Office da hab angerissen und geschaut wie man Bilder rausbekommt.
Bilder aus Microsoft-Office-Dokumenten entnehmen
Speicherts, verlinkt es, oder wenn jemand meint: "Das ja totaler Mist was der Typ da macht, das muss so und so.", dann bescheid geben.
Ist Publisher ähnlich? Dann schau ich da auch nochmal rein.

Die php-Version bastel ich noch im Word. *hehe*


Zuletzt bearbeitet von lumen am Di 11.09.2007 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Word druckt Grafiken auf manchen Druckern unscharf aus.
Bild aus Word in Photoshop
JPG Bild in Word als Hintergrund sperren, WIE?
HILFE ! Hintergrund-Bild in Word
[Quark 6] Word-Dokument mit Text und Bild exportieren
PDF-Druckproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.