mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Modul zur Visitenkarten-Erstellung vom 22.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Web-Modul zur Visitenkarten-Erstellung
Autor Nachricht
ToniColor
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.02.2010 10:15
Titel

Web-Modul zur Visitenkarten-Erstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche ein Tool, um standardisierte Visitenkarten für einen Großkunden online zu erfassen und anzuzeigen. Gibt es solche Programme bereits fertig? Bei meiner Suche mit Google hab ich nichts finden können. Ich habe vor ein paar Jahren so etwas mal mit Filemaker realisiert. Leider habe ich zur Zeit aber kein FM zu Verfügung und suche deshalb nach einer anderen (kostengünstigeren) Lösung. Es muß keine Shareware sein!

Die Daten würde ich mir aus der Datenbank rausziehen und mit InDesign aufbauen.

Toni
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Event-/Party-Kalender-Modul für Drupal gesucht
Pauschalkosten für Erstellung von Joomla-Website
Automatische Werbebanner-Erstellung aus XML oder CSV : SUCHE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.