mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Zeichencodierung im FF vom 05.03.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Probleme mit Zeichencodierung im FF
Autor Nachricht
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.03.2013 15:44
Titel

Probleme mit Zeichencodierung im FF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab das Problem mit FF 18.0 oder 19.0 das er mir die Zeichencodierung nicht korrekt einstellt. Es erscheinen immer komische Sonderzeichen, wie hier Beispiel

Wenn ich die Seite im Safari oder IE öffne werden die CSS Codes korrekt angezeigt. Ich hab auch schon versucht die Zeichencodierung unter Ansicht - Zeichencodierung zu ändern. Geht nicht. Momentan steht die Kodierung auf Westlich ISO 8859-1

Stimmt irgendwas mit den Einstellungen des FF nicht oder woran liegt das Problem?

Gruss
Holger
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit dem Firefox OSX
Probleme mit meiner Internetseite
Tumblr: Probleme mit HTML
Probleme Rechtevergabe Typo3
Probleme mit Roundcube. oder Alternative.
Probleme mit more-tag bei Wordpress theme suffusion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.