mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: transparentes graustufen bild einfärben zum xten mal vom 16.06.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> transparentes graustufen bild einfärben zum xten mal
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2016 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
*damned

ich könnte natürlich den hintergund auf dem das ganze steht noch mit in die psd nehmen...


dann bist du evtl. auch die ganze Transparenz los, bzw. hast sie in dem PSD gekapselt und umgehst so die Probleme der Interaktion mit durchscheinenden oder durchschienenen Indesignobjekten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2016 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ich fürchte das klappt nun eine transparente psd im graustufenmodus mit nem volltonkanal.
vielen vielen lieben dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 4c Bild oder farbiges PDF in Graustufen umwandeln
Transparentes Rendering auf definiertem CMYK-Wert unmöglich.
Bilder einfarbig einfärben?
HKS 98 K - Sonderfarbe Gold... einfärben bei Photoshop
Graustufen nur in K
PDF-Export bei Graustufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.