mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grafikdesign-Bücher mit Pantone-Angaben vom 27.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Suche Grafikdesign-Bücher mit Pantone-Angaben
Autor Nachricht
nuttri
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.05.2011 16:01
Titel

Suche Grafikdesign-Bücher mit Pantone-Angaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Grafikdesign-Büchern oder auch Websites bei denen zu jeder dargestellten Grafik jeweils die zugehörigen Pantone Farbwerte oder alternativ die HKS K Werte angeben werden. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 16:51
Titel

Re: Suche Grafikdesign-Bücher mit Pantone-Angaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nuttri hat geschrieben:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Grafikdesign-Büchern oder auch Websites bei denen zu jeder dargestellten Grafik jeweils die zugehörigen Pantone Farbwerte oder alternativ die HKS K Werte angeben werden. Ich bin für jeden Tipp dankbar.


Wäre es da nicht zielführender, sich die entsprechenden Fächer zuzulegen und mit deren Hilfe bei jedem beliebigen Buch die passenden Entsprechungen heraussuchen zu können?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corporate Design CMYK vs. Pantone: Pantone als Basis?
Pantone Plus Series Supplement - Pantone Color Manager
HKS 15 N - wiedersprüchliche CMYK Angaben!
Verschiedene Farben Pantone Photoshop und Pantone Web
Welche Pantone-C Farbe für Pantone 2757 U?
pantone in corel als pdf ebenfalls pantone ausgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.