mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen vom 26.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Die Idee…
…find ich gut
82%
 82%  [ 60 ]
…mag ich nicht
17%
 17%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 73

eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es deshalb sinnvoll, da das offtopic immer mit scheisse voll gemüllt ist, und diese bekanntlich ja immer oben schwimmt.

ein eigener bereich würde wie schon gesagt der übersichtlichkeit dienen.


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Mi 27.06.2007 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
ich finde es deshalb sinnvoll, da das offtopic immer mit scheisse voll gemüllt ist, und diese bekanntlich ja immer oben schwimmt.

ein eigener bereich würde wie schon gesagt der übersichtlichkeit dienen.


Wo siehst Du denn "Scheisse" im OT-Diskussionsrunden Unterforum? *Huch*

ach und wie "sachlich" einige hier Kritik aeussern koennen ist mir gerade zufaellig in der Plauderecke zwischen die Bildschirme gekommen...(egal wie kindisch der User oder wie schlimm der erste Post war)

http://www.mediengestalter.info/forum/14/layout-logo-incoming-modern-86423-1.html

* Ich geb auf... *

Das qualifiziert irgendwie nicht gerade ueber grosse Firmen zu diskutieren wenn hier so mit den lieben Gfxlern rumgehampelt wird. Oder hat man vor den grossen einfach Respekt und kann sich passender ausdruecken? Koennen das alle?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 27.06.2007 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Negativbeispiele zu bringen ist immer sehr einfach und engstirnig zu gleich. Erstrebenswert sollte sein, dass man das Ruder rumreisst was sowas angeht.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Call on me hat geschrieben:
Negativbeispiele zu bringen ist immer sehr einfach und engstirnig zu gleich. Erstrebenswert sollte sein, dass man das Ruder rumreisst was sowas angeht.

* Keine Ahnung... *


*Thumbs up!*

Erzaehlt der was von Ruder rumreissen und macht sich selber erst mal auf einem anderen Schiff zum Kapitaen.
*ha ha*
Sorry aber das kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Reiss doch mal das Ruder in den Surftipps rum damit dort wieder mehr Mediengestaltersurftipps rumschwimmen um dafuer auch noch ein Unterforum zu bekommen...

Man Man Man was hier machmal zu lesen ist, das gibts sicher in keiner Bildzeitung

In dem von mir geposteten Thread sind genau die 2 Personen dran beteiligt, die hier dieses Unterforum fordern. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 27.06.2007 11:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tischdecken-Hemds-Träger hat geschrieben:


*Thumbs up!*

Erzaehlt der was von Ruder rumreissen und macht sich selber erst mal auf einem anderen Schiff zum Kapitaen.
*ha ha*

Reiss doch mal das Ruder in den Surftipps rum damit dort wieder mehr Mediengestaltersurftipps rumschwimmen um dafuer auch noch ein Unterforum zu bekommen...

Man Man Man was hier machmal zu lesen ist, das gibts sicher in keiner Bildzeitung


Schön das du sachlich bleiben kannst. Meine Güte!

Hab übrigens immer noch keine E-Mail wegen deinem Rauswurf. Wolltest nicht dem Support schreiben? * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Lieber Sidschei, du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben, schade eigentlich. ...
Anstatt darauf einmal aufmerksam zu machen oder gleich einen Vorschlag für eine neue Kategorie zu machen fängst du hier an dich künstlich aufzuregen, wozu das ganze? ... aber man kann eine Sache auch künstlich hochziehen.
... Nun halt mal den Ball flach und anstatt hier rumzustänkern


Sach ma, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen, mir hier so an's Bein zu machen... * Keine Ahnung... *

Kommen wir mal zu den Fakten:
In dem gesamten zur Rede stehenden Thread habe ich nachdem Du verschoben hast genau noch zweimal zur Thematik gepostet
1)
Sidschei hat geschrieben:
Ich finde es aber auch ein bischen gewagt in einem Gestaltungsforum die Diskussion um Gestaltung in's Off-Topic zu bannen, oder?

2)
Sidschei hat geschrieben:
Erkläre Du mir aber doch bitte mal, was eine Designdiskussion in einem Designforum im Off-Topic zu tun hat?


Sind das jetzt wirklich despektierliche Äußerungen, die Dich kränken? Ich halte das für ganz normale Fragen!

Die gesamte weitere Diskussion in dem Thread hat zwischen Dir und Olli stattgefunden. Entschuldige auch bitte, das mir Olli mit dem Vorschlag eines neuen Unterforums 3 Minuten zuvor gekommen ist. Aber auch ich muß mal kaggen und bin deshalb nicht 365/24/7 an den Rechnern.

Ich habe auch in diesem Thread hier eigentlich nur mit Fragen operiert und nicht eine davon ist begründbar beantwortet worden...

Jedenfalls habe ich niemanden persönlich angegriffen wie Du es oben getan hast.

Deswegen bleibe ich mal ganz entspannt beio meiner Meinung.

Cheers!


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 27.06.2007 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:

Sach ma, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen, mir hier so an's Bein zu machen... * Keine Ahnung... *


Nach so einem Spruch von Dir
Sidschei hat geschrieben:

Es ist mir scheißegal ob Du meinen Thread verschoben hast. Es wäre mir auch scheißegal, wenn Du ihn gelöscht hättest. Offengestanden wäre es mir sogar scheißegal, wenn morgen eine Atombombe den MGI-Server samt sämtlicher Sicherungen verdampfen würde...

finde ich es einfach nur noch nett, dass er ueberhaupt weiter mit Dir drueber redet


Sidschei hat geschrieben:

Kommen wir mal zu den Fakten:
In dem gesamten zur Rede stehenden Thread habe ich nachdem Du verschoben hast genau noch zweimal zur Thematik gepostet
1)
Sidschei hat geschrieben:
Ich finde es aber auch ein bischen gewagt in einem Gestaltungsforum die Diskussion um Gestaltung in's Off-Topic zu bannen, oder?

2)
Sidschei hat geschrieben:
Erkläre Du mir aber doch bitte mal, was eine Designdiskussion in einem Designforum im Off-Topic zu tun hat?



Fakt: Maily hat Dir gesagt, das es nun mal immer so gemacht wird und kein besseres Forum dafuer vorhanden ist.
Mal davon ab - Mediengestalterforum, nicht Designforum.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 27.06.2007 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Sidschei hat geschrieben:

Es ist mir scheißegal ob Du meinen Thread verschoben hast. Es wäre mir auch scheißegal, wenn Du ihn gelöscht hättest. Offengestanden wäre es mir sogar scheißegal, wenn morgen eine Atombombe den MGI-Server samt sämtlicher Sicherungen verdampfen würde...

finde ich es einfach nur noch nett, dass er ueberhaupt weiter mit Dir drueber redet



Also jetzt werde ich aber langsam auch mal ungemütlich: Hier scheinen ja doch einige an fortgeschrittenem Realitätsverlust zu leiden...
Wo sage ich denn da etwas böses über maily??? Ich sage doch nur, das es mir überhaupt nicht um meinen Thread geht, der mir SCHEISSEGAL ist... Das sage ich übrigens deswegen, weil mir ein zwei Posts zuvor vorgeworfen wurde dass ich nur deshalb so handelte, weil es sich um "meinen" Thread handelte, der verschoben wurde...


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 27.06.2007 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Unterforum: MGi-Treffen & Veranstaltungen
Neues Design?
[ANREGUNG] zum job-unterforum
Unterforum Ausschreibungen
neues Favicon?
Neues Smiley-Paket
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.