mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen vom 26.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Die Idee…
…find ich gut
82%
 82%  [ 60 ]
…mag ich nicht
17%
 17%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 73

oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.06.2007 06:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Wie wird denn die ganze Urheberrechtsproblematik bei Seiten wie

Designtagebuch oder

www.hoemmerich.com

gehandhabt, oder greift da irgendein Presserecht? Würde mich nun echt mal interessieren.


Mich allerdings auch. Wenn man hier nach einige Beiträgen geht steht man für jede freie Meinungsäußerung mit einem Bein im Knast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Zim hat geschrieben:
Wie wird denn die ganze Urheberrechtsproblematik bei Seiten wie

Designtagebuch oder

www.hoemmerich.com

gehandhabt, oder greift da irgendein Presserecht? Würde mich nun echt mal interessieren.


Mich allerdings auch. Wenn man hier nach einige Beiträgen geht steht man für jede freie Meinungsäußerung mit einem Bein im Knast.


tacker hat geschrieben:

  • Das Zeigen des tatsächlichen Logos ist das Problem. Der Autor, der das Logo postet, darf dieses nicht, da ihm keine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers (i.d.R. das betreffende Unternehmen) vorliegt. Hier kann das Unternehmen den Autor abmahnen, der Forenbetreiber gibt in solchen Fällen die persönlichen Daten des Autors an den jeweiligen Anwalt weiter.



Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 29.06.2007 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neues Unterforum: MGi-Treffen & Veranstaltungen
Neues Design?
Unterforum Ausschreibungen
[ANREGUNG] zum job-unterforum
neues Favicon?
Neues Chat-Applet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.