mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte zum drehen mit Niete wie z.B. Benzinrechner? vom 20.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Visitenkarte zum drehen mit Niete wie z.B. Benzinrechner?
Autor Nachricht
rockscientist01
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.08.2012 21:24
Titel

Visitenkarte zum drehen mit Niete wie z.B. Benzinrechner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Kunde möchte eine Art Visitenkarte erstellt bekommen, die ein paar Elemente zum Bewegen beinhaltet. Ähnlich, wie ein Benzinrechner oder eine Parkscheibe, wo ein bewegliches Element mit Nieten gehalten wird.
Wo kann ich sowas drucken lassen? Kann ich diese Visitenkarten auch fertig bekommen, oder muss ich die selbst "zusammenbasteln"? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich habe das mal versucht zu googlen, aber ich bin auf überhaupt nichts gestoßen. Und ich muss zugeben, dass ich nicht mal genau weiß, nach was ich da googlen muss...

Danke
AO
  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.08.2012 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst eine Druckerei, die neben dem Druck auch stanzt und die drehbaren Teile mit Ösen versieht. Wir machen das. Sende ne PN, wenn du echt interessiert bist.

printamemo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen "Niete" für Musterbücher
Visitenkarte
Visitenkarte aus Metall?
Visitenkarte im Prägedruck
Stoff Visitenkarte
Visitenkarte mit Prägung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.