Verfasst Do 05.08.2010 10:54 Titel
Visitenkarte
Hey Leute ich habe für mich und ein paar Freunde eine Art Ausweis/Visitenkarte entworfen und würde sie jetzt am liebsten in Kredidkartengröße auf Hartplastik mit Prägung drucken lassen. Damit sie dann auch richtig was her macht. Nur leider schreiben sämtliche Druckerein im Netz das es erst ab 200-500 mindestauflage drucken. 'Nunja ich bräuchte aber nur 5 weil 200 Freunde habe ich leider nicht
Ich wollte daher hier mal fragen ob man mit den Druckerein prinzipiell mal reden kann und für halt bissel mehr geld ne kleinere auflage drucken lassen kann....Eigentlich sogar jedes Design eine Karte, da sich Daten auf dem Ausweis ja je Person ändert
ODer ob Ihr für mich eine Alternative wisst die dem sehr nahekommt.?
Verfasst Do 05.08.2010 11:41 Titel
mhmm die Antworten hatte ich befürchtet ja sind 5 und ja jede Karte hat halt nen anderen Namen und andere Erkennungsnummer...mhmm ok dann werde ich wohl doch einfach ausdrucken un laminieren müssen:D
Verfasst Do 05.08.2010 12:13 Titel
whine hat geschrieben:
mhmm die Antworten hatte ich befürchtet ja sind 5 und ja jede Karte hat halt nen anderen Namen und andere Erkennungsnummer...mhmm ok dann werde ich wohl doch einfach ausdrucken un laminieren müssen:D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB