mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt-Produktion (Emblem EC 60 und HotOne Clam) vom 24.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> T-Shirt-Produktion (Emblem EC 60 und HotOne Clam)
Autor Nachricht
drummond
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 23:29
Titel

T-Shirt-Produktion (Emblem EC 60 und HotOne Clam)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich moechte meine eigenen t shirts produzieren.(in relativ kleiner stueckzahl)
mit meinen eigenen designs und diese in erster linie ueber das internet an den mann bringen.
hab meine anfaengliche idee des siebdruckverfahrens fuer meine t shirt produktion verworfen.
also flex.
hab mich hier durchgelesen und fuer den emblem ec 60 entschieden.
bei den pressen wars schwer.. hotone clam ?
http://www.thermopressen.de/pd1024038494.htm?defaultVariants=search0_EQ_38x38cm._AND_{EOL}&categoryId=107
habt ihr erfahrungen mit diesen produkten oder koennt etwas anderes empfehlen, was sich ungefaehr in dieser preisklasse bewegt? welches ist eurer meinung nach die beste anlaufstelle fuer den kauf der geraete?
ich will in erster linie lediglich meine tshirts produzieren.. aber ich kann doch mit dem plotter auch zb schriftzuege herstellen und diese dann an zb die heckscheibe des autos kleben!? und ich kann doch auch schablonen herstellen, ueber die man dann mit ner spraydoese spruehen kann !? oder?
vielen dank, kai

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 25.09.2007 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.09.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N plotter schneidet dir, was du ihm als eps lieferst, auf das Material, was du da rein legst...
Du kannst Flex (oder Flock) Folien reinlegen für die T-Shirtprints oder Außenfolien, mit der du auch Autos bekleben kannst.
Schablonen zum Sprühen kannst du theoretisch auch machen, allerdings ist weder die Flex-, noch die Außenfolie als Material dafür gut geeignet. Da müsstest du dich schon nach anderen Materialen umschauen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
drummond
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.09.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann theoretisch auch dickes Papier plotten lassen.. gut.. und sind die genannten Produkte das Beste was ich in der Preisklasse fuer die T shirt produktion finden kann, oder kennt ihr noch andere Artikel ?
danke, kai
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Druck / T-Shirt Ettiketten
Produktion Jahresbericht
Produktion von Großstanzfiguren
Fächerkarten Produktion
Produktion von Ringbüchern
[produktion] stempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.