mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend eine spezielle Hologramm-Folie vom 11.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche dringend eine spezielle Hologramm-Folie
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kamo
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 08:44
Titel

Suche dringend eine spezielle Hologramm-Folie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Hologramm-Material!
Am besten sollte dies allerdings nicht für eine Heißfolienprägung sein, sondern gerne in kleinen Bogen als SK Material. Hintergrund ist folgender: Wir produzieren Verpackungs-Mockups und benötigen daher eine sehr geringe Menge.

Nun das Hauptproblem: Die Folie sollte grün sein und ein Streifenmuster haben!!!

Siehe Bilder im Anhang - Bild 1 für Muster (muss nicht 100%ig dieses Muster sein - Bild 2 für Farbe.

http://yfrog.com/mqhologrammfoliemuster1j
http://yfrog.com/jahologrammfoliegruenj

Kann mir hierzu jemand helfen? Bin für jeden nochso kleinen Tipp dankbar - habe nämlich bereits das Internet auf den Kopf gestellt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööööglicherweise kann man dir hier helfen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kamo
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mac,

vielen Dank für deinen Tipp! Werde auf jeden Fall mal dort anfragen - ich denke aber, dass dies wie bei den anderen Herstellern, bei denen ich angefragt habe, absolut den Rahmen sprengt.
Die schreiben auf der Website "5.000 Stück - Kleinauflage".
Die Verpackungsmuster, die wir in Kleinauflage produzieren, reichen von 1 - 500 Stück...

Im Prinzip benötige ich nur einen "Bastelshop" wo solche fertigen Bogen einfach bestellen kann. Alles was vorher individuell produziert werden muss, wird vo der Menge und vom Preis absolut zu viel sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah.
ich hatte bei ner Recherche auch noch einen gefunden, der mit fertigen 'Mustern' warb,
wo man nur sein Logo in SW draufknallt. Ich schau mal, ob ich den noch finde.
Aber wenn du selbst durchgegoogelt hast, wirst du den aller Wahrscheinlichkeit
auch schon gehabt haben..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamo
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sagt mir jetzt im ersten Moment nichts - aber muss auch nichts bedeuten. Habe die letzten Tage so viele Seiten angeschaut... http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_sad.gif

Bin für jeden Tipp dankbar - also wenn Du dich wieder daran erinnerst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meinst jettz aber nicht sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamo
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch im Prinzip schon - vielleicht nicht gerade A5 Bogen sondern minimum A4. Das Problem ist nur, dass das ein gepunktetes Hologrammmuster ist. Ich benötige was mit Streifen (siehe Link im ersten Eintrag).
Punkte sind kein Problem zu finden, das weiß ich. Aber Streifen leider schon...
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.rtape.com/de/digital/efx_gallery

Die haben die Farbe, allerdings ist das dann wieder kein Streifenmuster, sondern rund.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hologramm - Karte mit Kippeffekt
Hologramm Aufkleber herstellen?
Vordrucke aus SRA3 inkl. Hologramm
Suche Druckerei für Hologramm Druck
Spezielle Visitenkarten
Spezielle Werbekugelschreiber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.