mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Siebdruckgerät für mehrfarbige Siebdrucke vom 01.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Siebdruckgerät für mehrfarbige Siebdrucke
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
KingShinobi
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 21:32
Titel

Siebdruckgerät für mehrfarbige Siebdrucke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin auf der suche nach einem einsteiger-siebdruckgerät mit dem ich mehrfarbige grafiken auf textilien bringen kann. hab beim patchworkshop und schulze karussells gefunden, aber wollte fragen ob vielleicht jemand eine alternative kennt. gebrauchte geräte wären natürlich auch toll, vielleicht hat ja jemand ne ahnung wo gerade was verkauft wird?!

danke schonmal für tipps und hinweise!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.06.2010 09:10
Titel

etwas für die Zukunft?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist halt die Frage ob die Anschaffung in den Bereich Siebdruck sinnvoll ist. Das gleiche habe ich bei uns für CD´s überlegt, dort stehen aber die Zeichen auf digital. Auflagen werden immer kleiner, Siebdruck "lohnt" sich bei CD´s z.B. erst ab rund 300 Stück. Gleiches Problem ist bei den Shirt´s. Ein befreundetes Unternehmen geht auch immer mehr zu digitalen Lösungen im Textildruck über. Größere Auflagen im Siebdruck kann fast jeder selber im günstigeren Ausland beziehen - Suchmaschinen machen es möglich. In München ist ende des Monats die Masse Fespa - dort dreht sich alles um den Bereich - wäre vielleicht mal sinnvoll dort zu schauen in welche Richtung die Anbieter von den Maschinen gehen.
 
Anzeige
Anzeige
KingShinobi
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: -