mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche für Mehrfarbige no cut Transferfolie bedrucken vom 20.05.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ich suche für Mehrfarbige no cut Transferfolie bedrucken
Autor Nachricht
Kub
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2020 11:39
Titel

Ich suche für Mehrfarbige no cut Transferfolie bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kolleginnen Hallo Kollegen,

mein Laserdrucker hat gestern seinen Arbeitsplatz bei mir für immer verlassen. Er ging mir mit seinen Launen einfach tierisch auf die Nerven. Daher musste ich mir einen, aua, neuen Ordern weil ich dachte er hält noch bis der neue da ist. Leider nicht.

Wegen diesem Grund steht fast die ganze Arbeit noch für eine Woche, ja so lange ist die Lieferzeit für den neuen Laserdrucker, und ja ich weiß - da und da wäre und gäbe es schnellere Lieferungen. Egal
Zurück zum Thema. Ich suche jemanden der mir als Kleinauflage von 5 x Din A3 Bögen auf no cut Transferfolie mehrfarbig bedrucken kann. Auf der Vorlage die ich im AI und PDF Format habe sind 15 Logos a b/h 9x7 cm mit Spruch. Das ganze kommt auf dunklen Stoff, was genau T-shirt oder Tuch keine Ahnung. Der Kunde sagt nur es ist Baumwolle. Toll.
Der Druck enthält Rot Weiß und Schwarz Meine Güte! .

Für Angebote habe ich ein offenes Ohr.
Ach und der Kunde will sich den Druck selbst mit seiner Transferpresse auf sein Objekt bringen.

Sollte noch jemand fragen dazu haben, wer schreibt der bleibt.

Und bleibt gesund.
KUB
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Privat T-Shirt bedrucken mit Transferfolie (Laserdrucker)
Siebdruckgerät für mehrfarbige Siebdrucke
Mehrfarbige Stempel - aber nicht von Trodat?
Transferfolie auf Eastpak?
Transferfolie - welche?
Transferfolie für Faltschachtel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.