mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Roland Versacam SP-300I oder Mimaki CJV30 vom 21.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Roland Versacam SP-300I oder Mimaki CJV30
Autor Nachricht
Saccara
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.05.2012 15:01
Titel

Roland Versacam SP-300I oder Mimaki CJV30

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich interessiere mich für eines der beiden Solvent Geräte, ich brauche eigentlich nur eine maximale Druckbreite von ca. 65cm, von daher würde entweder der Versacam SP-300I oder der Mimaki CJV30-100 in die engere Wahl kommen.

Meine Frage nun, hat hier jemand Erfahrungsberichte zu diesen Geräten? Mich interessiert besonders die Qualität des Foliendrucks, Farbgenauigkeit und Medienhandhabung. Habe auf ein paar englischen Seiten gelesen das wohl das automatische Andrucksystem des Mimaki nicht so der Hammer sein soll.

Außerdem würde mich noch interessieren wie zufrieden ihr auf lange Sicht seid, d.h. Kosten für die regelmäßige Wartung etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Uwe Fischer

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: Köln
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2012 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieh nach im PLOFO, da stehen reichlich Antworten zu Deiner Frage, auch von mir.
Kannst Sie aber ansonsten auch noch in anderen Foren stellen.
Vermutlich kommen Antworten nicht schnell genug.
Enervierend, das.
Dazu: frag mal sinnvollerweise gleich mit nach der passenden Ripsoftware. Der beste Drucker taugt nichts, wenn er mit einem schlechten Rip angesteuert wird. Und das zur Roland - kostenlos - mitgelieferte Rip ist schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Drucken mit CJV30-60
passermarkenerkennung mimaki 130 cg sr
Mimaki CG 60 sr Statische Ladung
Passmarkenerkennung mit Mimaki CG60SR
Roland xj 640 ?
probleme bei drucken mit mimaki JV3-160S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.