mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passmarkenerkennung mit Mimaki CG60SR vom 10.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Passmarkenerkennung mit Mimaki CG60SR
Autor Nachricht
DruMa
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2010
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2010 01:36
Titel

Passmarkenerkennung mit Mimaki CG60SR

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich habe bereits die Suchfunktion verwendet, aber nicht relevantes hierzu gefunden. Verbessert mich, wenn es schon was hierzu gibt.

Ich habe einen Mimaki Schneideplotter CG60SR und einen zugehörigen Auftrag, den ich nun wohl oder übel abwickeln muss.

Der Kunde möchte ein 4-farbiges kreisrundes Emblem auf ein T-Shirt gedruckt haben.
Ich habe ein Sublimationsflock erstellt und möchte den nun via Passmarkenerkennung ausschneiden.
Aber die Mimaki-Anleitung macht es mir schwer.

Kennt sich jemand mit dem Gerät aus und kann mir jemand die wichtigsten Schritte erklären, die ich hier anwenden muss?

--> Wie ich für solch einen Fall eine Passmarke in Corel Draw mit FineCut 7 setze und welche technischen Details ich einstellen muss. Da gibts ja allerhand....
--> wie der Plotter die Passmarken erkennt (in meinen Versuchen krieg ich immer eine Fehlermeldung).

Oder kennt jemand ein besseren Link als die Bedienungsanleitung des Mimaki Plotters?
Mir reichen eigentlich schon Hinweise, den Rest erarbeite ich mir, über ausführlichere Antworten bin ich selbstverständlich auch stets dankbar Lächel

Beste Grüße
DruMa
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.06.2010 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, hast du mal alle Einstellungen überprüft und Justierungen durchgefürt. Vielleicht erkennt er auch die Passermarken nicht welche Fehlermeldung kommt denn??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen passermarkenerkennung mimaki 130 cg sr
Mimaki CG 60 sr Statische Ladung
probleme bei drucken mit mimaki JV3-160S
Roland Versacam SP-300I oder Mimaki CJV30
[Problem] Mimaki JV3-160S erkennt Medium nicht!
Hilfe zu funktionierender Schneider-Software für Mimaki CJV3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.