mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produktionskosten im Digitaldruck vom 31.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Produktionskosten im Digitaldruck
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
nosco
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 31.03.2012 12:42
Titel

Produktionskosten im Digitaldruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zum Thema Digitaldruck zu bekommen:

1.) Besteht beim Digitaldruck in den reinen Produktionskosten (es sind nicht die letztlich verlangten Stück-Preise gemeint) ein Unterschied zwischen einer Auflage von 1 vs. bspw. 300?

2.) Wie hoch fallen die Produktionskosten (es ist erneut nicht der Stück-Preis den der Kunde zahlt gemeint) beim doppelseitigen Bedrucken von einer Din A4 Seite aus? Es soll zwar letztlich mehr als eine Seite produziert werden, aber jede Seite mit anderem Inhalt...

Schönes Wochenende an alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 31.03.2012 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang