mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.05.2022 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produktion von 50-150 DVDs, Anbieter vom 05.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Produktion von 50-150 DVDs, Anbieter
Autor Nachricht
applejochen
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.06.2010 11:47
Titel

Produktion von 50-150 DVDs, Anbieter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich soll für einen gemeinnützigen Verein eine DVD erstellen.
Die Auflage wird zwischen 50 und 150 St. liegen (inkl. Brennen, Bedrucken 4c, und Cover, vielleicht Booklet)

Ich überlege, alles „per Hand“ zu brennen, zu bedrucken und ein Cover zu erstellen,
suche aber noch nach Firmen, die sowas produzieren können. -Ich denke das sieht nachher doch besser aus.

Zwar habe ich hier im Forum schon ein paar Adressen gefunden, die meisten beziehen sich aber auch Auflagen von mehr als 500 St.

Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit so einer Auflage und eine gute Empfehlung bezüglich einer Produktionsfirma.?

Vielen Dank!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2010 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hismastersnoise.com/

beliefert mich seit vielen vielen jahren - absolut empfehlenswert
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
druckfreak

Dabei seit: 17.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.07.2010 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir bestellen unsere CDs und DVDs bei Berola in Forchheim. www.berola.de
Kleinauflagen im Thermo Rerransfer bei Altona Media
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche gute Druckerei für Leporello (Dankeskarte) 150 Stück
[produktion] stempel
Produktion von Großstanzfiguren
Produktion von Ringbüchern
CD Druck / Produktion
Produktion Jahresbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.