mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pro9500 kann nicht aus Indesign drucken vom 13.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Pro9500 kann nicht aus Indesign drucken
Autor Nachricht
dogsdome
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2010
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 11:43
Titel

Pro9500 kann nicht aus Indesign drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Mein Canon Pro9500 Mark II bringt immer die Meldung Nr. 92: Das mein Papierformat nicht richtig ist, wenn ich aus Indesign drucken möchte... Es ist zum Verzweifeln... Habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert...
Wenn ich ein PDF exportiere und das aus Photoshop oder was auch immer drucke dann geht es.. Einfach nicht aus Indesign...

Ich bin auch verwirrt, da man ja in zig Fenstern Formate und solche sachen einstellen kann. Weiss jemand Rat?

Habe Mc OS X 1.6, Indesign CS3...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Klammerheftung aus InDesign drucken?
Magazin bei flyeralarm Drucken - InDesign
InDesign CS4 und CS3 - Broschüre drucken bzw. ausschießen
eps im InDesign plazieren und dann drucken lassen?
Beidseitig Drucken in Indesign CS4? In CS3 gehts problemlos!
Indesign Broschüre drucken. Berechnen des Seitenversatzes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.