mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS4 und CS3 - Broschüre drucken bzw. ausschießen vom 15.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> InDesign CS4 und CS3 - Broschüre drucken bzw. ausschießen
Autor Nachricht
muri-minako
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2008
Ort: Wetter(Ruhr)
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.02.2010 13:32
Titel

InDesign CS4 und CS3 - Broschüre drucken bzw. ausschießen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe das Forum nach einem passendem Thema durchforstet aber nix gefunden...

Folgendes:
ich habe ein 28-seitiges Dokument im Format 204 x 291 mm, 3 mm kleiner als das A4. Beschnitt von 3 mm ist eingestellt. Wenn ich das ganze jetzt unter Broschüre drucken einstelle, stimmt zwar die Vorschau (aufbereitet auf eine Doppelseite, bei a4 wäre dies a3) aber im später generierten PDF über Distiller habe ich im Beschnitt keinen Farbübergang sondern weiße Stellen, die dann je nach Lust und Laune bei jedem weiteren PDF mal oben oder auf der linken Seite zu finden sind.

Ich hoff ihr könnt mir da mal weiterhelfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.02.2010 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *Huch*

Was hast du überhaupt vor?
Wofür ist das PDF?
Wo und was soll produziert werden?
Wieso Distiller?
Wieso A4 - 3mm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign Broschüre drucken. Berechnen des Seitenversatzes
Broschüre drucken lassen
Arbeitsproben als Broschüre drucken
Digitaldruck – DIN A4 Querformat Broschüre – Wo drucken?
Runde Broschüre / magazin drucken
Broschüre mit Sonderformat drucken lassen (Einzelstück)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.