mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postscript auf nicht-postscriptfähigem Drucker ausdrucken vom 26.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Postscript auf nicht-postscriptfähigem Drucker ausdrucken
Autor Nachricht
NewbieDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 20:22
Titel

Postscript auf nicht-postscriptfähigem Drucker ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe ein Studium als Medieninformatiker begonnen. Da wir auch viel praktisches machen, brauchen wir auch einen postscriptfähigen Drucker. Mein Laserdrucker Brother HL-2030 kann leider nicht mit PS umgehen. Kann ich vielleicht die Postscriptanweisungen mit irgendeinem Tool konvertieren und dann die "kompilierte Datei" ausdrucken?!

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
NewbieDesigner
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit ghostscript?
suche mal danach.

den distiller oder ähnliches wirst du ja sicher nicht anschaffen wollen (kostengründe).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NewbieDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ich wusste doch, dass ein bestimmes Tool für PS in meinem Kopf rumschwirrte!

Liebe Grüße
NewbieDesigner
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen postscript fehler
Postscript VS. PDF - Farben
fragen zu postscript
Farbsepariert ausdrucken
Postscript Code auslesen
72 DPI - 1024 x 768 Screen ausdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.