mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat Overnight, Abgabeschluss nach 12 Uhr vom 22.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Plakat Overnight, Abgabeschluss nach 12 Uhr
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MISTAX hat geschrieben:

Aber die angeprangerten Posts hatten doch nichts mit meinen ungenauen Angaben zu tun sondern zielten alleine auf meine gezielte Frage nach Online-Druckern.


Nicht ein einziger Post hat das getan.
  View user's profile Private Nachricht senden
MISTAX
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö... sorry, das ist mir jetzt zu blöd *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2011 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es denn in Stuttgart keinen Plot-Fritzen? Das wäre ja noch mit nem Kurier zu stemmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.09.2011 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:
Zitat:
Auch wenn irgendein KEP-Dienst durch ganz Deutschland per Express schickt - beschwören würde ich es nicht - bei 800km kann eher mal was dazwischen kommen als bei einer Lieferentfernung von 200km.


Die Entfernung zwischen Abgangsort und Empfangsort ist mittlerweile im KEP-Bereich vollkommen uninteressant.

Unter Umständen kriegst du sogar von Hamburg nach München eine Zustellung bis morgen früh um 8 Uhr gebacken, von Hamburg nach Köln kann aber frühestens um 10 Uhr zugestellt werden. Klingt auf den ersten Blick bescheuert, ist aber so.

Was alle Systemverkehre gemeinsam haben: Die Kette muss funktionieren, wenn der Vorlauf in die Hose geht, fährt/fliegt der Hauptlauf eben ohne den Kram aus dem Vorlauf. Kennt man aus dem ÖPNV, ist die Straßenbahn zum HBf zu spät, ist der ICE weg.


ja klar.... wir versenden täglich mit DPD und UPS - und wenn die Kette mal nicht funktioniert? dann bekommst Du nur einen Spruch von höherer Gewalt und vielleicht noch die Expresskosten erstattet. Einige meiner Expresslieferungen sind schon auf der Strecke geblieben...

an TE
www.wir-machen-druck.de ist nicht so weit von Dir weg - frag die mal nach der Deadline - bisher habe ich immer gute Erfahrung bei denen mit Express gemacht - die drucken wohl auch nur an einem Standort bei Stuttgart
 
 
Ähnliche Themen Plakat bei 123-Plakat.de PDF Datei zu groß!
Plakat Druck 1 mal 1,5 m
Auflösung für Plakat DIN A0?
18/1 Plakat kleben
Alternative zum Plakat
problem: plakat 3,50 x 3,50 m!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.