Verfasst Sa 07.04.2012 06:56 Titel
Lochfolien-Druck - günstige Anbieter
Servus miteinander und hallo auch!
Habe versucht mich hier durchzuwühlen und zum Thema Lochfolien-Druck das richtige zu finden - war leider aber nicht so...
Für die Beklebung von (Schau-)Fenstern suche ich einen günstigen Anbieter zum Druck für Lochfolien.
Habe zwar schon im Internet gesucht aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
Hat jemand positive Erfahrungen mit Herstellern gemacht bzw. kann mir solche empfehlen?
Besten Dank und schöne Ostern noch!
ist eher ne sache für den Werbetechniker - aus einem (geschlossenen) Forum habe ich mal 2 raus gesucht - denke nicht das Du das online bekommen wirst. Wenn Du nicht weiter kommst, dann schick mir mal ne PN - habe noch ein befreundetes Unternehmen welches auch versendet - hat gute Preise aber keine Onlineabwicklung
Verfasst Sa 07.04.2012 15:30 Titel
Hallo, warum sollte er das Online nicht bekommen.
Druck und Verarbeitung ist fast wie normale Folie.
Für Kfz, Bus und Bahn sollte es aber mit Zertifizierung sein. Selbst Konturenschnitt ist möglich.
Die Vorbereitung, Reinigung und Verarbeitung ist sogar leichter als bei normaler Folie.Durch die Löcher ist eine Blasenbildung ausgeschlossen, trotz Laminat. Wichtig ist das dass Laminat mindestens 1 cm übersteht.
Bei Fragen PN oder hier!
Frohe Ostern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB