mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klammerheftung aus InDesign drucken? vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Klammerheftung aus InDesign drucken?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heisenberg

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.12.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. im CS3 automatisch drin? weil beim CS2 isses nicht mit drin und im CS3 hab ich eigentlich keine plugins drinne ...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh du hast recht... da habsch ja noch gar nich gesehen... tatsache... *Thumbs up!* in cs3 is das drinne...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heisenberg

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.12.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cs3 rockt halt derbe Grins

P.S: ich kenne einen der weiß woher chuck norris das weiß ... das mit dem Stroh


Zuletzt bearbeitet von heisenberg am Do 13.12.2007 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die CS2 hats doch auch Standardmäßig drinne. Nennt sich InBooklet. Zumindest wüsste ich nicht das des hier nachträglich installiert wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
heisenberg

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.12.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop is standard, wahrscheinlich weil nicht jeder gerafft hat was inbooklet sein soll haben se es jetzt "broschüre drucken" genannt Grins

Zuletzt bearbeitet von heisenberg am Do 13.12.2007 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Klammerheftung für 128 Seiten möglich?
InDesign CS4 und CS3 - Broschüre drucken bzw. ausschießen
Magazin bei flyeralarm Drucken - InDesign
Beidseitig Drucken in Indesign CS4? In CS3 gehts problemlos!
Indesign Broschüre drucken. Berechnen des Seitenversatzes
Pro9500 kann nicht aus Indesign drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.