mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.05.2022 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grünstich im Großplakat vom 16.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Grünstich im Großplakat
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2010 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, das Problem kenne ich auch. Da werden sich Plakate unter Neonlicht angeschaut und der Kunde sagt die Farben stimmen nicht. Kunden mit Plakat nach draußen geschickt, Huch die Farben stimmen auf einmal. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2010 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ergänzung: Oft liegt es am falschen Farbprofil ob von Dir oder der Druckerei??? Absprache, Proof und alles ist i.O.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grünstich Billigtinte
SW-Druck mit Grünstich
Grünstich im Digitaldruck
Grünstich bei gelben Flächen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.