mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06.07.2020 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fine Art Print auf schwere Siebdruckpappe vom 18.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Fine Art Print auf schwere Siebdruckpappe
Autor Nachricht
bennington
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2007
Ort: Bad Greenbeach
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2015 23:51
Titel

Fine Art Print auf schwere Siebdruckpappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi liebe Gestalter,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei die hochwertige Fine Art Prints erstellen kann.
Dabei möchte ich einen 4-c Druck auf ungestrichenes Papier auf eine hochwertige 3mm graue Siebdruckpappe aufziehen (sehr wertiges schweres Material). Hat jemand eine Ahnung welche Druckerei sowas macht? Ich hab nix gefunden und bin am Ende meines Wissens * Nee, nee, nee *

Der Druck wird das kleinste Problem sein, aber das anschließende Kaschieren auf graue!!! Pappe wird eher tricky... * Ich geb auf... *
Was mich auch total wahnsinnig macht sind die Angebote auf Dibond, Acryl, Forex ... ich brauch ein wertiges schweres Material im "Vintage"-Look.

Danke für hilfreiches feedback
bennington
  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.02.2015 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gerade mal nachgefragt und dicker Karton ist kein Ding und aufkaschieren sowie eh nicht ;-).

Wenn mir genaueres sagst, kann ich dir das anbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei finden.. Schwere Sache...
web-to-print-Angebot von "LEAD-PRINT" - Erfahrungen?
Öffnen von Art Cut eps in Corel Draw
Wie heißt das Produkt, welches eine Art "Postkartenset" ist?
Gibt es eine Art hochauflösendes "Microdruckverfahren" ?
WORKFLOW PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.