mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Exklusive Broschüren mit Kunststoffösen: Lösung/Tipp gesucht vom 21.01.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Exklusive Broschüren mit Kunststoffösen: Lösung/Tipp gesucht
Autor Nachricht
wlam69
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2016
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2016 11:25
Titel

Exklusive Broschüren mit Kunststoffösen: Lösung/Tipp gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Marketing Leiter eines KMU, auf der Suche nach einer hochwertigen Drucklösung einer Broschüre für eine Baufirma und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von euch, denn meine Google Recherche verlief bislang wenig erfolgreich...

Es handelt sich um eine Broschüre A4 quer (ca. 120 Seiten) mit dickem Umschlag und Kunststoff-Ringösen, dafür suche ich eine brauchbare und vor allem hochwertige Drucklösung in DE, kann mir hier jemand unter die Arme greifen?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Wolfgang

Musterbilder hier:








  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.01.2016 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

was genau brauchst du denn? Die ganze Broschüre oder nur den Druck drauf oder Broschüre komplett mit
Verarbeitung?

Dann kann ich dir bessere Vorschläge machen.

Grüße
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wlam69
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2016
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2016 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Antwort!

Grafik haben wir hausintern, d.h. druckertige PDFs für den Content werden angeliefert. Benötigt wird daher die Broschüre komplett mit Verarbeitung.

Danke und LG,

Wolfgang
  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.01.2016 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin

ich schick dir ne PN mit Ansprechpartner einer bekannten Firma.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wlam69
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2016
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2016 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Tobi,

ich habe heute eine entsprechende Anfage gestellt, mal sehen ob ich erfolgreich bin.

Danke dir,
LG Wolfgang
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kreative Broschüren-Lösungen gesucht
Druckerei für Broschüren Druck gesucht
Druckerei für Personalisierung von Broschüren gesucht
exklusive (?) Visitenkarten
Broschüren
Broschüren in kleiner Auflage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.