mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt ! vom 20.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Eure Meinung ist gefragt !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2015 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätsch wenigschdens die Brigg nach Ludwigshafe nemme kenne anstatt was ausm Amiland.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2015 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nananaaa ... was ihr dem wieder vorwerft … Ein-Mann-Agentur pah!
Da steht doch eindeutig unter Leistungen Mannheim Ludwigshafen Heidelberg, Baden Württemberg Rheinpfalz Hessen Berlin Hamburg München Köln Stuttgart Neckar.

Wer an so vielen Standorten Niederlassungen hat muss schon mächtig groß sein muahaha *ha ha*

Aber mal im Ernst. Du bist nicht nur wegen des komplett unzureichenden Impressums abmahnbar auch die Datenschutzerklärung fehlt komplett und der Quellcode verrät sehr schnell das hier getrackt und analysiert wird, ausserdem hat mir deine Seite 6 Cookies auf dem Rechner hinterlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2015 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin kann er/sie schon ein paar Referenzen nachweisen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2015 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum "immerhin"?
 
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.12.2015 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Warum "immerhin"?


Meinereiner kann das noch nicht. Was ihn/sie wiederum glaubwürdiger macht.
Auch wenn mein Fokus weniger auf Print liegt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.12.2015 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als "Agentur" ist das dann wieder weniger überraschend.
 
cihan320
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2015
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.01.2016 15:35
Titel

DIE ANTWORT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal,

Erst mal Sorry für meine späte Antwort. Allerdings dachte ich das man per Mail Benachrichtigt wird bei Antworten.
Da dies aber nicht geschah und ich spontan wieder mal schauen wollte ob jemand geantwortet hat schreibe ich erst jetzt.

Nun zur der Page... Liebe Leute es war nie die rede davon das die Seite Fertig ist.
Sie ist noch in der Aufbauphase und logischerweise fehlt da noch einiges.
Ich wollte lediglich ein erstes Feedback zum Grundaufbau von euch.

Trotzdem danke für die Feedbacks obwohl viele sehr angrifsfreudig ausgefallen sind. Ich werde die "GUT GEMEINTEN" Tipps zu Herzen nehmen und Veränderungen vornehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.01.2016 10:13
Titel

Re: DIE ANTWORT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cihan320 hat geschrieben:
Liebe Leute es war nie die rede davon das die Seite Fertig ist.
Sie ist noch in der Aufbauphase und logischerweise fehlt da noch einiges.


Das hättest du im Einleitungstext auch gerne schreiben können.


cihan320 hat geschrieben:
Ich wollte lediglich ein erstes Feedback zum Grundaufbau von euch.


Wolltest du wirklich ein echtes Feedback (genau DAS hast du hier nämlich bekommen) oder lieber höfliche Lobhudelei? Im letzteren Fall hättest du dann nämlich besser Mama, Tante Olga oder wen auch immer fragen können.


cihan320 hat geschrieben:
Trotzdem danke für die Feedbacks obwohl viele sehr angrifsfreudig ausgefallen sind.


Willkommen im Internet! Wenn du den Ton überliest, wirst du allerdings feststellen, dass das Gesagte Hand und Fuß hat. Achte auf den Inhalt und sei nicht empfindlich!


cihan320 hat geschrieben:
Ich werde die "GUT GEMEINTEN" Tipps zu Herzen nehmen und Veränderungen vornehmen.


Mach das. Du kannst die fertig bearbeitete dann gerne noch einmal vorstellen. Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bekleidung im Siebdruck produziert: bitte um eure Meinung!
PDF <-> EPS mal dumm gefragt
Plotterprofis gefragt: Schriftzug für Hausfront
Frage zu Banner in einem Video Experten gefragt
Bitte um Meinung zum Farbaufbau für Sternenhimme-Hintergrund
kalendervorlage - ich brauche eure hilfe-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.