mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt ! vom 20.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Eure Meinung ist gefragt !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2016 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habt ihr beide aus dem dort stehenden "IHREN" ein "IHNEN" gemacht ...
Woran man sieht, dass das so nicht bleiben darf!

Gestürzt ist schon schwieriger zu lesen und dann noch in Versalen und dann noch gehen jeden Redefluss.
Da wäre Yoda mit seinem "Deutsch" schon ziemlich weit vorne gegen ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.01.2016 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cihan320 hat geschrieben:


Hmm komisch ich sehe keine Pixel !?
Aber auch auf deinem Screenshot ist nichts zu sehen !

Keine Ahnung, was du für eine Bildschirmauflösung hast. Aber auf meinem drei Wörter gestochen scharf, weil es eben Fonts sind. Und das IHREN ist pixelig und unscharf. Ist nunmal so. Nimm es an, oder lass es bleiben.




Zuletzt bearbeitet von Zoro am Do 07.01.2016 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.01.2016 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Da habt ihr beide aus dem dort stehenden "IHREN" ein "IHNEN" gemacht ...
Woran man sieht, dass das so nicht bleiben darf!

Gestürzt ist schon schwieriger zu lesen und dann noch in Versalen und dann noch gehen jeden Redefluss.
Da wäre Yoda mit seinem "Deutsch" schon ziemlich weit vorne gegen ... Grins


Stimmt, da steht gar nicht Ihnen... Jetzt wo du es sagst *zwinker*
Ergo, funktioniert echt nicht!
 
cihan320
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2015
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.01.2016 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoro hat geschrieben:
cihan320 hat geschrieben:


Hmm komisch ich sehe keine Pixel !?
Aber auch auf deinem Screenshot ist nichts zu sehen !

Keine Ahnung, was du für eine Bildschirmauflösung hast. Aber auf meinem drei Wörter gestochen scharf, weil es eben Fonts sind. Und das IHREN ist pixelig und unscharf. Ist nunmal so. Nimm es an, oder lass es bleiben.




ok danke, habs rausgenommen
  View user's profile Private Nachricht senden
cihan320
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2015
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.01.2016 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute es ist genau so gemeint wie es dort steht also WIR GESTALTEN IHREN ERFOLG www.desx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2016 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber genau das stand bis gerade nicht dort ...
Dort stand "Wir ihren gestalten Erfolg" (siehe Screenshots) ... Willst du uns verarschen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.01.2016 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cihan320 hat geschrieben:
Leute es ist genau so gemeint wie es dort steht also WIR GESTALTEN IHREN ERFOLG


Nach deiner Änderung ist der Satz zwar besser lesbar aber du implizierst, dass du Gestaltung für schon erfolgreiche Kunden machst.
Du willst warscheinlich eher sagen, dass deine Gestaltung deinen Kunden zum Erfolg helfen soll.
Hakt leider etwas.

Und wenn dich dein Portfolio sehe, ist deine Firmenbezeichnung "Werbeagentur" einfach zu hoch gegriffen.
Agenturen machen weit mehr, als was Du anbietest.
Deine SEO-Keywortsammlung auf "Leistungen" würde ich auch entfernen.
Erstens ist sie völlig zusammenhanglos und zweitens leistest du etliches davon gar nicht.
Wo ist bei dir "Full Service" und "Corporate Identity" und weisst du überhaupt, was das alles beinhaltet?
Für einen Kunden eine Visitenkarte, eine Webauftritt und eine Fahne zu gestalten, ist noch lange nicht "Full Service" und die Erstellung einer "Corporate Identity" ist eine sehr umfangreiche, unternehmensberaterische Tätigkeit mit Schwerpunkt in- und externe Kommunikation. Das Logo ist dabei der geringste Bestandsteil.

Du machst Gestaltung und Werbetechnik - also kommuniziere das auch so.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 07.01.2016 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cihan320
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2015
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.01.2016 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Aber genau das stand bis gerade nicht dort ...
Dort stand "Wir ihren gestalten Erfolg" (siehe Screenshots) ... Willst du uns verarschen?


Bleib mal locker Franky sonst kriegst du noch einen Infarkt... Es ging um das "IHREN oder IHNEN" und es steht auf der Seite nach wie vor IHREN und so ist es auch gemeint schrieb ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bekleidung im Siebdruck produziert: bitte um eure Meinung!
PDF <-> EPS mal dumm gefragt
Plotterprofis gefragt: Schriftzug für Hausfront
Frage zu Banner in einem Video Experten gefragt
Bitte um Meinung zum Farbaufbau für Sternenhimme-Hintergrund
kalendervorlage - ich brauche eure hilfe-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.