mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei? Im Raum Köln Gesucht. vom 16.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei? Im Raum Köln Gesucht.
Autor Nachricht
c.qrt
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.02.2011 03:03
Titel

Druckerei? Im Raum Köln Gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin mir nicht sicher, ob "Druckerei" die richtige Bezeichnung dafür ist, da diese je eher für "Massenabfertigung" steht?!

Bzw. möchte ich nämlich ein Foto (130x50cm) auf "Silver Halide Fuji Crystal Archive Paper" drucken lassen. Sprich ich bin auf der Suche nach einem Laden, der eher auf Fotodruck spezialisiert ist. Dabei möchte ich nicht zu einem 0815 Fotoladen gehen der nur auf glänzend, matt oder Leinwand druckt. :-/

Hat jemand von euch in diesem Bereich Erfahrung gesammelt?

Vllt. kennt der ein oder andere den Fotografen Peter Lik?! Tolle Fotos und mit dem Druck einfach nur genial. Lächel
Hier ein kurzes Video zu seinen Fotos und zu dem Herstellungsverfahren und dem von mir gewünschten Effekt:
http://www.youtube.com/watch?v=moutL1dHaTY
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 03:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal hier:
http://www.faco-koeln.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

megalab.de Händelstrasse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c.qrt
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.02.2011 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bedankt, megalab.de verarbeitet sowas! der andere laden leider nicht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei im Raum Bremen gesucht
[Raum Nürnberg]Druckerei mit Goldprägung (24 Karat) gesucht
Kompetente Druckerei in Köln oder Umgebung gesucht
Druckerei Empfehlung Raum Hannover
gute und zuverlässige druckerei im raum berlin
Druckerei in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.