mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kompetente Druckerei in Köln oder Umgebung gesucht vom 26.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kompetente Druckerei in Köln oder Umgebung gesucht
Autor Nachricht
Lolek
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.05.2008 16:57
Titel

Kompetente Druckerei in Köln oder Umgebung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer kompetenten Druckerei (nachdem ich bei vielen schlechte Erfahrungen gemacht habe) im Kölner Raum, wo ich komplette Geschäftsausstattung (Broschüre & Flyer würden folgen) drucken kann. Menge liegt erst einmal unter 500 Stück.

Habt ihr eine Empfehlung??!!

Merci
Lolek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es dir bei der Auflage nur um Qualität geht, kann ich dir uneingeschränkt die Druckerei Asmuth empfehlen.

Allerdings sind das (500 Stück) Auflagen, bei denen du schon wirklich 'Anspruch' haben mußt.

Wenn es dir um 0815-Getöse mit 'mal' einem schöneren Papier geht, dann ist jede Online-Klitsche sinnvoller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bburkey

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war bis jetzt immer mit FACE recht zufrieden..
die sind in der nähe vom barbarossaplatz..beim subway und joeys die straße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolek
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.05.2008 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mac

Es ist mir wichtig, dass es qualitativ gute Arbeit ist und man z.B. zwischen versch. Papieren auswählen kann und eben bei Fragen & in der Abwicklung einen guten Partner hat.
Momentan suche ich jdm. für die Geschäftaausstattung, aber auch langfristig einen Druckpartner.

Lolek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lolek hat geschrieben:
@Mac

Es ist mir wichtig, dass es qualitativ gute Arbeit ist und man z.B. zwischen versch. Papieren auswählen kann und eben bei Fragen & in der Abwicklung einen guten Partner hat.
Momentan suche ich jdm. für die Geschäftaausstattung, aber auch langfristig einen Druckpartner.

Lolek


Dann biste bei Asmuth richtig. Da wird mitgedacht, die Druckvorstufe ist fit im Kopf, die Auftragskontrolle ist 1A
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargelwarg

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.05.2008 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls Du noch eine Alternative suchst, kann ich Dir die Gebrüder Kopp sehr empfehlen:

http://www.kopp-koeln.de/

Beratung, Auswahl Service, alles topp. Habe ich früher sehr viel drucken lassen. Kosten natürlich etwas mehr als eine Online-Klitsche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckerei? Im Raum Köln Gesucht.
Tampondruckereien in Köln und Umgebung?
wer aus köln oder umgebung kann Dibond verarbeiten
Textil Druckerei in Waldshut und Umgebung?
Druckerei in Köln
Druckerei in Köln - Digital - Buch / Katalog - 3 bis 4 Stück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.