mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07.07.2020 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:25
Titel

Druckerei im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine gute und bezahlbare Druckerei im Großraum Düsseldorf (so dass man auch mal zu einer Druckabnahme fahren könnte, ohne den ganzen Tag weg zu sein).

Wichtig sind mir gute Beratung, Schnelligkeit, Kompetenz – eine qualitativ gute Druckerei eben. Wir arbeiten aktuell mit zwei Druckereien zusammen und beide sind nicht ganz das, was wir uns wünschen.

Wir brauchen normalerweise Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Mappen, Plakate, Broschüren in allen möglichen Formaten und Stärken. Teilweise mit Stanzungen und/oder Veredelungen wie Drucklack oder Cellophanierung.

Habt ihr da Empfhlungen für mich?

Viele Grüße,
McMaren
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat sich jemand die Arbeit gemacht....

http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Da hat sich jemand die Arbeit gemacht....

http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html


Wer lesen kann... *zwinker*

Maren hatte ausdrücklich um Tipps für eine Druckerei gebeten, die gute Beratung und die Möglichkeit bei der Druckabnahme anwesend zu sein, anbieten.
Glaubst du wirklich, da kommt sie mit einer Online-Druckerei weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht, dass Maren eine Online-Druckerei sucht.


Probier's mal bei Novamedia in Monheim, das ist von D'dorf nicht allzu weit weg. Wir arbeiten nun seit fast anderthalb Jahren mit denen zusammen, haben eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist kompetent, denkt mit und bietet schnell Lösungen zu Problemen an. Ansprechpartner ist der GF Uwe Zimmermann (den findest du übrigens auch bei Xing).

http://www.novamedia.cc/

bzw.

http://www.theissendruck.com (Novamedia gehört mittlerweile zur Theissen-Gruppe)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
antonio_mo hat geschrieben:
Da hat sich jemand die Arbeit gemacht....

http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html


Wer lesen kann... *zwinker*

Maren hatte ausdrücklich um Tipps für eine Druckerei gebeten, die gute Beratung und die Möglichkeit bei der Druckabnahme anwesend zu sein, anbieten.
Glaubst du wirklich, da kommt sie mit einer Online-Druckerei weiter?


Ist ja gut ok ok...ich hätte genauer lesen sollen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.10.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.vva.info/index.php?id=38



absolut genial. Entscheidest du dich für die, dann gebe ich dir meinen Kontakt wenn du möchtest. *Thumbs up!*
 
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Lächel Ja, Online kann manchmal auch ganz gut sein, aber ich möchte jemanden kompetentes in der Nähe.

Theissen kenne ich schon, danke! Ich suche aber noch weitere Alternativen. Bei VVA kenne ich wen, aber ich wusste nicht, dass die auch drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.10.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Danke. Lächel Ja, Online kann manchmal auch ganz gut sein, aber ich möchte jemanden kompetentes in der Nähe.

Theissen kenne ich schon, danke! Ich suche aber noch weitere Alternativen. Bei VVA kenne ich wen, aber ich wusste nicht, dass die auch drucken.



Jaja, tun die. Und iwe gesagt: schnell, zuverlässig, kompetent und man kann jederzeit vorbei gehen.
 
 
Ähnliche Themen Schildermalereien im Ruhrgebiet/NRW?
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Packaging Inspiration Forum vom 24. - 25.04 in Düsseldorf
[FAQ] "Online Druckerei" / "Druckerei vor Ort"
Druckerei gesucht...
Druckerei für Durchschreibeblöcke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.