mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet vom 22.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
quasimodo

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Mainhatten
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinke GmbH, Hansemannstraße 65, 41468 Neuss
www.meinke.de / www.effectpress.de
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.10.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:

Probier's mal bei Novamedia in Monheim, das ist von D'dorf nicht allzu weit weg. Wir arbeiten nun seit fast anderthalb Jahren mit denen zusammen, haben eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist kompetent, denkt mit und bietet schnell Lösungen zu Problemen an. Ansprechpartner ist der GF Uwe Zimmermann (den findest du übrigens auch bei Xing).

http://www.novamedia.cc/

bzw.

http://www.theissendruck.com (Novamedia gehört mittlerweile zur Theissen-Gruppe)


die sind wirklich gut.
mein ansprechpartner war herr schüller - damals unter www.zimmermanndruck.de *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raukamp

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo McMaren,

bist du mit deiner Suche nach einer Druckerei im Raum Düsseldorf fündig geworden?

Bei welchen Druckereien habt ihr bisher drucken lassen?


Gruß

Raukamp
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maren maren..... ist dir köln zu weit weg?? falls nicht... schau dir die mal an:

http://www.asmuth-koeln.de
habe früher viel mit denen gemacht, sind super kompetent, super freundlich, und und und...

ansonsten....

http://www.barz-beienburg.de/
sind auch in köln. machen viel mit denen

oder

http://www.mediacologne.de/
sind ganz gut für kurzfristige sachen in kleinauflagen...

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
thenex

Dabei seit: 05.01.2008
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy also zwei Druckereien mit denen ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht habe sind:
Stünnings Medien in Krefeld und
Hölters in Viersen (letztere ist relat. klein - aber fein)
  View user's profile Private Nachricht senden
kongor
Gesperrt

Dabei seit: 13.10.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.10.2013 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo McMaren, mit welchen zwei arbeitet iht denn? Ich kenne die Druckerei Albersdruck aus Düsseldorf, kann dir aber nicht hundertprozentig sagen, dass ihr Service gut ist, da ich keine Erfahrung bislang mit ihnen hatte. Jedoch hörte ich von Freunden und Bekannten, dass es eine sehr gute Druckerei ist, die schon viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Die Druckergebnisse haben höchste Qualität und noch dazu gibt es eine kompetente Beratung. Mehr Informationen kannst du auf ihrer Seite finden http://albersdruck.de/.
Viel Glück und schöne Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.10.2013 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schäm dich ...
einmal weil du sechs Jahre alte Thread-Leichen fledderst und dann das auch nur machst, um eine unerwünschte Werbung loszuwerden ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.10.2013 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann doch gar nicht sein, weil er hat ja selbst noch keine Erfahrung mit der Druckerei!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schildermalereien im Ruhrgebiet/NRW?
Packaging Inspiration Forum vom 24. - 25.04 in Düsseldorf
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Druckerei für c7 Umschlage
Aufklebererstellung -> Druckerei
Klebebindung Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.