mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für solche Visitenkarten vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für solche Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bgs hat geschrieben:
Wisst ihr wie diese Druckveredelung heisst?
Wer eine Ahnung was sowas in etwa kostet, bzw. wo man das machen lassen kann?


Das es eine einstufige Blindprägung ist wurde ja schon erwähnt, Prägestempel liegt je nach Nutzenanzahl bei ca. 100-150€ + einrichten und prägen (kommt auf die Menge drauf an) und sollte so ziemlich jede Druckerei anbieten können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Lando hat geschrieben:

Wie kommst Du denn darauf?
Ich würde mich da eher an die Druckerei meines Vertrauens wenden.


hab ich gute erfahrungen mit gemacht bzgl. kartonagenarbeiten *zwinker*


Ich befürchte aber, das Dich ein Verpackungshersteller gar nicht ausreden lassen wird, wenn Du bei ihm z.B. 200 VK in dieser Ausführung anfragst. Alle Verpackungsdrucker die ich kenne, würden dafür noch nicht mal anfangen zu rechnen, sondern gleich sagen, das das nichts für sie ist. Visitenkarten, auch in dieser speziellen Ausführung, sind eher etwas für eine Druckerei im Kleinoffset.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckfachmann hat geschrieben:
sind eher etwas für eine Druckerei im Kleinoffset.


Yep. Am besten solche, die noch mit einem Tiegel unterwegs sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.03.2010 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ArXs hat geschrieben:

Wobei Visitenkarten in der Regel im Digitaldruck hergestellt werden.


Kenner lassen ihre Visitenkarten ordentlich drucken. *pah* Das hat nämlich einfach mehr Stil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
ArXs hat geschrieben:

Wobei Visitenkarten in der Regel im Digitaldruck hergestellt werden.


Kenner lassen ihre Visitenkarten ordentlich drucken. *pah* Das hat nämlich einfach mehr Stil.

*hehe* * Ja, ja, ja... *


Ich kann dir wieder nur zustimmen... ich bin auch mal gespannt, wie die dieses Tagesleuchrot in der Digitalmaschine "simulieren" * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Lando hat geschrieben:

Wie kommst Du denn darauf?
Ich würde mich da eher an die Druckerei meines Vertrauens wenden.


hab ich gute erfahrungen mit gemacht bzgl. kartonagenarbeiten *zwinker*


Ich hab mit meinem Metzger auch gute Erfahrungen gemacht, doch Papier bestelle ich trotzdem keins bei dem, auch wenn er selbst welches zum Einwickeln meiner Schnitzel kauft
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Hartplastik Visitenkarten
Druckerei für Visitenkarten mit Schichtkarton
Druckerei für 4-Seitige Visitenkarten?
Suche PVC Visitenkarten Druckerei
Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten?
(Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.