mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für solche Visitenkarten vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für solche Visitenkarten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:15
Titel

Druckerei für solche Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

könnt ihr mir sagen worunter ich googlen muss um Druckereien zu finden die solche Visitenkarten druckt bzw. herstellt?

http://www.fubiz.net/2008/06/04/70-amazing-business-cards/

Danke

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 01.03.2010 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht welches der vielen Designs Du meinst, aber fast alle sollte jede Offsetdruckerei herstellen können. Man muss nicht für alles googlen, man kann auch mal bei der Druckerei von nebenan anfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

je nach verwendetem material können das ganz normale druckereien sein oder eben jene, die sich auf das bedrucken spezieller materialien wie plastik, holz oder metall spezialisiert haben * Keine Ahnung... * da musst du als erstes mal einen bedruckstoff definieren, bevor du recherchen anstellen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, dieses Schneiden von bestimmten Bereichen wird ja durch Stanzen erreicht. Die sind doch bestimmt teuer herzustellen oder? Falls solche Stanzen in der Druckerei von vorherigen Kunden noch existieren kann man diese doch benutzen oder?

Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin ein absoluter Anfänger in dem Bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub, Du solltest mal sagen, welche Karte Du meinst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mogli Designz hat geschrieben:
Falls solche Stanzen in der Druckerei von vorherigen Kunden noch existieren kann man diese doch benutzen oder?


Ungefragt sicherlich nicht. Diese gelten ja ebenfalls als geistiges Egentum bzw. unterliegen den allg. Bestimmungen in Punkto Nutzungsrechte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogli Designz
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehen wir mal von der hier aus.

http://www.fubiz.net/blog/images/cards/card571.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mogli Designz hat geschrieben:
gehen wir mal von der hier aus.

http://www.fubiz.net/blog/images/cards/card571.jpg


Theoretisch kann die fast jeder, praktisch fast keiner, da dies eine eigene Stanzform ist, die voraussichtlich für den Auftrag hergestellt wurde. Dies Druckerei zu finden wird schwierig oder du rufts den Typ auf der Karte an und fragst ihn.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten?
Druckerei für Hartplastik Visitenkarten
Druckerei für Visitenkarten mit Schichtkarton
Druckerei für 4-Seitige Visitenkarten?
Suche PVC Visitenkarten Druckerei
(Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.