mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Kleinstserie gesucht vom 19.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Kleinstserie gesucht
Autor Nachricht
Killy86
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.06.2013 15:21
Titel

Druckerei für Kleinstserie gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

ich suche einen Online-Dienst bei dem ich für ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis eine handvoll Fotoflyer drucken lassen kann. Es handelt sich um einen knapp ein Duzend A4-Flyer mit Fotos und wenigen Textelementen wie Bildunterschriften, die ich etwa sechs mal in guter Qualität benötige. Die fertigen Seiten bräuchte ich bis innerhalb der nächsten Woche. Notfalls muss ich mit einer Druckerei in meinem Ort vorliebnehmen, preislich sind die allerdings nicht so gut.


Viele Grüße
K.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.06.2013 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klassischer Fall für den Copyshop. Die haben nicht alle ungewartete Geräte.
Zu deiner Preisvorstellung kann man nichts sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Killy86
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.06.2013 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte mal einen Tipp gekriegt über einen Online-Dienst, der 1A-Abzüge auf starkem Papier für um die 1 bEuro pro Blatt fertigt, dafür aber auch auf Gr0ßformat usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.06.2013 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Killy86 hat geschrieben:
Ich hatte mal einen Tipp gekriegt über einen Online-Dienst, der 1A-Abzüge auf starkem Papier für um die 1 bEuro pro Blatt fertigt, dafür aber auch auf Gr0ßformat usw.

Na, dann ist doch alles paletti.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.06.2013 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

posterxxl oder cewe fotoprint...
da gibt es tausend firmen die sowas machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Hirschin

Dabei seit: 25.06.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.06.2013 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

falls du noch was zum Thema Onlinedruckereien erfahren möchtest, dann klick dich hier einfach mal durch.
Die Bereiche Philatelie und Makulatur werden ebenfalls genauer betrachtet.
Reinschauen lohnt sich, falls man sich ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen möchte.

-> Druckereien
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.06.2013 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der einen Seite mögen wir es hier gar nicht, wenn sich jemand hier anmeldet, um seine Webseite zu "promoten" ...
Auf der anderen Seite sind die Infos auf deiner so flach, dass es schon gar keine Werbung für dich mehr sein kann ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.06.2013 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Auf der einen Seite mögen wir es hier gar nicht, wenn sich jemand hier anmeldet, um seine Webseite zu "promoten" ...
Auf der anderen Seite sind die Infos auf deiner so flach, dass es schon gar keine Werbung für dich mehr sein kann ... * Keine Ahnung... *


Makulatur halt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.