mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei gesucht! vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei gesucht!
Autor Nachricht
ClausVirus
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2008
Ort: Worms
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 16:04
Titel

Druckerei gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe nun schon 2 Jahre bei Flyeralarm alles mögliche drucken lassen. War auch bislang immer zufrieden, aber in letzter Zeit häufen sich die Reklamationen ohne Ende und man kann kaum mehr damit rechnen, dass bei der 1. Anlieferung die Druckerzeugnisse in guter Qualität kommen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr evtl. Erfahrungen mit Online Druckereien wo das nicht der Fall ist?

Danke für euer Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.laser-line.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
superfly95

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.02.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da schließ ich mich an: LASER-LINE.DE = TOP!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
www.laser-line.de
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 16:02
Titel

Re: Druckerei gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ClausVirus hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe nun schon 2 Jahre bei Flyeralarm alles mögliche drucken lassen. War auch bislang immer zufrieden, aber in letzter Zeit häufen sich die Reklamationen ohne Ende und man kann kaum mehr damit rechnen, dass bei der 1. Anlieferung die Druckerzeugnisse in guter Qualität kommen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr evtl. Erfahrungen mit Online Druckereien wo das nicht der Fall ist?

Danke für euer Feedback!


hab erst heut eine Lieferung von Flyeralarm erhalten. Freitag am Abend bestellt - Mittwoch vormittag geliefert - in 1a Quali (Flyer, Plakate). Morgen krieg ich auch noch Folder.. mal sehen ob diese auch passen. Die Lieferzeit ist aber bei Standardlieferung ein Traum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
win_tho

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.02.2008 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diedruckerei.de - Habe bis jetzt 2 mal dort Broschüren bestellt, Qualität war sehr gut. Glaube ein Exemplar (je 2500 waren bestellt) war falsch herum geheftet, das war alles.

Flyeralarm.de - Habe heute auch ein Paket erhalten. Eigentlich super. Standard-Lieferzeit: Samstag bestellt, heute geliefert. Einzigstes Problem: Die Briefbögen sind 1mm zu kürzer als DINA4 eigentlich ist. Innerhalb der Lieferung gibt es auch einen kleinen Farbunterschied, aber der ist für den Preis o.k. Alle 4 anderen Briefbögen, die ich zuvor bestellt hatte waren absolut perfekt. Man muss sich halt überlegen: Zwischen Laser-Line und Flyeralarm ist bei 2500 Briefbögen ein Preisunterschied von ca. 175€. Wenn ich also ein Briefkopf für einen kleinen Verein (wie in diesem Falle) drucken lasse, dann sind solche minimalen Qualitätsverluste ja nicht so dramatisch.

meindruckportal.de - Was die Weiterverabeitung angeht super, die Farbgebung überzeugt mich nur nicht so. Alles was ich bislang dort habe drucken lassen sah irgendwie komisch aus. (Kann aber auch subjektiv sein). Lieferzeiten sind hier nur etwas länger, da man die Stückzahl frei angeben kann.

Ich glaube ein gewisses Risiko geht man überall ein. Habe schon Briefbögen gesehen, die ein Grafiker zu seiner Stamm-Druckerei vor Ort gebracht hat und ein helles Orange zu einem extremen Piss-Gelb verkommen ist. Habe auch schon wirklich sau teure Visitenkarten gesehen, bei denen ein dunkelrot magenta war...
  View user's profile Private Nachricht senden
Elena008

Dabei seit: 27.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.03.2008 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich bin voll und ganz von den www.Druckhelden.de überzeugt, wo ich nur drucken lasse.
Probier es doch da einmal, die helfen auch weiter, in jeder Situation ohne Aufpreis und Schickanen!
lieben Gruss
Elena008
Hoffe ich konnte helfen * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.