mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei gesucht vom 12.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Red-Rabbit
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2012
Ort: Vienna
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 01:12
Titel

Druckerei gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello Kreative,

vorweg kurz: Sry falls ich das in nem falschen Bereich poste Lächel

Nun ich suche eine Druckerei die auch UV-Lack und Prägungen einsetzen können.
Mir ist wichtig, dass ich mit den Vorstufentechnikern auch vernünftig reden kann - und dabei nicht aufpassen muss übers Ohr gehaut zu werden - was leider schon 3 Druckereien versucht haben.
Also kurzum es muss keine riesige Druckerei sein - mir geht es um eine kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.
Außerdem sollten Sie sich nicht scheuen einen Proof zu machen - auch schon erlebt Lächel

Habt ihr ne Idee?

Thanks
Have Fun
Red Rabbit
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau ins Telefonbuch, ruf eine Druckerei an, die eventuell in Frage kommt. Red mit ihnen. Passt's? Dann hast Du Dein Ziel erreicht. Passt's nicht, dann ruf die nächste an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst eine Druckerei vor Ort, die dir gefällt ... Da musst du selbst rumgehn/-telefonieren ... Das kann dir keiner abnehmen ... UV-Lack und Prägungen sind keine Features, die heutzutage soooo selten sind.
Was soll eigentlich bedeuten, dass dich schon drei Druckereien übers Ohr hauen wollten. Hast du vielleicht falsche Vorstellungen und Wünsche, was bestimmte Dienstleistungen kosten ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arminator

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: Berlin
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es nicht unbedingt vor ort sein soll empfehle ich dir die Druckerei X-Press in Berlin.

Soweit ich weiss machen die alles im Haus! Prägen, lackieren, kaschieren, stanzen...

bei mir gab es immer moderate Preise und Gute Qauli...

schau es dir mal an... www.x-press.de * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du bist der geschäftsführer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Red-Rabbit
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2012
Ort: Vienna
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 16:55
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ich dürfte mich falsch ausgedrückt habe - da das hier ein Mediengestalter Forum ist dachte ich mir - warum nicht fragen wer eine gute Druckerei kennt *zwinker*
Also warum aufs Telefonbuch zurückgreifen wenn man auf Kunden - Erfahrungen zurückgreifen kann.
Zitat:
Hast du vielleicht falsche Vorstellungen und Wünsche, was bestimmte Dienstleistungen kosten ...

Ich bin zwar im Video- und Webbereich spezialisiert aber soviel reicht mein Printwissen. *ha ha*

Zitat:
schau es dir mal an... www.x-press.de


Danke arminator - werd mir ihre HP gleich zu Gemüte führen

glg G.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Das vorkommen von Armin hier und da lässt darauf schließen. Also echt Armin ... etwas mehr Feinfühligkeit bei Eigenwerbung kann man aber schon erwarten *zwinker*

Zitat:
Soweit ich weiss machen die alles im Haus! Prägen, lackieren, kaschieren, stanzen...

hmmm … User als dumm verkaufen zu wollen wird hier sofort abgestraft
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.02.2012 17:38
Titel

Re: Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Red-Rabbit hat geschrieben:
Nun ich dürfte mich falsch ausgedrückt habe - da das hier ein Mediengestalter Forum ist dachte ich mir - warum nicht fragen wer eine gute Druckerei kennt *zwinker*
Also warum aufs Telefonbuch zurückgreifen wenn man auf Kunden - Erfahrungen zurückgreifen kann.
Zitat:
Hast du vielleicht falsche Vorstellungen und Wünsche, was bestimmte Dienstleistungen kosten ...

Ich bin zwar im Video- und Webbereich spezialisiert aber soviel reicht mein Printwissen. *ha ha*

Zitat:
schau es dir mal an... www.x-press.de


Danke arminator - werd mir ihre HP gleich zu Gemüte führen

glg G.
Nee, ich habe es ernst gemeint. Eine Druckerei soll, wenn man gut kommuniziert, in der Nähe sein.
Und dann ruft man an, beim Gespräch hört man schon raus, ob man zusammenarbeiten kann.
Dann fragt man drei oder vier ab, die Frage kommen, holt Angebote ein und nimmt das, was den eigenen Vorstellungen bei Qualität, Verarbeitung, Material, Preis, Mengen und Liefertermin den Anforderungen entspricht.

Bei einem anderen Auftrag kann das wieder eine andere Druckerei sein. Mit jedem Mal lernt man. Eventuell lässt man sich Referenzen geben und fragt bei denen nach, wie sie zufrieden sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.