mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck von 10x10-cm-Notizblocks vom 14.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck von 10x10-cm-Notizblocks
Autor Nachricht
carlo
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 18:19
Titel

Druck von 10x10-cm-Notizblocks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hat jemand eine Adresse für mich, die preiswert Notizblocks im Format 10x10 cm (je 25 Blatt) herstellt. Kunde hat Angebot von 15 Ct pro Block bei 5000 Stück (4/0-farbig, 80g-Papier). Da kommt meine sehr günstige Druckerei "um die Ecke" nicht mit - Flyeralarm auch nicht.
Vielen Dank im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laß ihn lieber machen. Denn du darfst ja nicht nur ein Angebot für 15 Cent haben sondern drunter. Sonst verdienst du ja nix. Und Flyeralarm als relativ preiswerter Anbieter liegt immerhin bei 19,8 Cent. Also eh du dich totsuchst laß es lieber. Das sind so Sachen wo man viel Zeit investiert um irgendwie drunter zu kommen und letztendlich nix dran hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
carlo
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Laß ihn lieber machen. Denn du darfst ja nicht nur ein Angebot für 15 Cent haben sondern drunter. Sonst verdienst du ja nix. Und Flyeralarm als relativ preiswerter Anbieter liegt immerhin bei 19,8 Cent. Also eh du dich totsuchst laß es lieber. Das sind so Sachen wo man viel Zeit investiert um irgendwie drunter zu kommen und letztendlich nix dran hat.


Hallo, da hast grundsätzlich natürlich völlig Recht - aber weil es sich um einen guten Kunden handelt, würde ich gerne auch hier für ihn der richtige Ansprechpartner sein. Auch ohne etwas dabei zu verdienen (zusetzen möchte ich natürlich auch nicht).
Flyeralarm ist bei 1000 Blocks (maximale Menge) wirklich günstig, aber mein Kunde will 4000 oder 5000. Und dann sind sie eben zu teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
a5 druck
ct druck
Was ist das für ein Druck ?
Druck 300 dpi ?
Druck in 3c
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.