mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Colormanagement: Rotabriss im ICO-Coated! vom 05.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Colormanagement: Rotabriss im ICO-Coated!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Binche hat geschrieben:
Hallöle Zusammen!

Es ist ein LCD, auf dem nicht mal ein Hersteller steht und der manchmal auch flackert! * grmbl * War aber auch schon mal an einem Röhrenmonitor gesessen, der viel mieser war! Das gibt es durchaus auch!
Hast du eine Monitorkaufempfehlung für die Zukunft, denn das wird noch dauern bis ich mir einen leisten kann...?

Gruß,
Binche


Du weist es, dass es schief gehen könnte??
Wie schon oben gesagt wurde eine kalibrierte Hardware ist die Vorraussetzung, und ein guter Monitor muss nicht umbedingt teuer sein, (ich verwende den und voll zufrieden damit: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-TFT-Monitor-schwarz-glänzend/dp/B0015LUSBY)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen FOGRA39 - Pantone Solid Coated oder CMYK Coated?
Profil ISO Coated V2
Farbprofil ISO coated v2 300%
Colormanagement vs Indesign CS3
U.S. Web Coated (SWOP)v2 in ISOCoatedv2!
coated satt uncoated
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.