mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefpapier mit Heißfolienprägung vom 18.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Briefpapier mit Heißfolienprägung
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2007 11:11
Titel

Briefpapier mit Heißfolienprägung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

entwerfe gerade ein paar drucksorten für einen kunden. bei der VK könnt ich sein logo mit Heißfolienprägung sehr gut herausheben (und es passt auch zum kunden).

nun die Frage: Verträgt sich die Heißfolienprägung auch am Briefpapier? Oder würde es beim nachträglichen Laserdruck probleme geben??

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung - die Druckerei ist ja erst am Montag wieder offen!!!

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sowiso

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.09.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

briefpapier mit Heißfolienprägung- kein Problen, nur auf die Folie darfst du nichts mehr draufmachen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowiso hat geschrieben:
briefpapier mit Heißfolienprägung- kein Problen, nur auf die Folie darfst du nichts mehr draufmachen


danke! dann werden wirs mal probieren!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Briefumschläge & Heißfolienprägung
Druck AUF Heißfolienprägung ?
Suche Druckerei für "tiefe" Heißfolienprägung – Bilder anbei
Briefpapier
Briefpapier und 80k sinnvoll?
HKS in CMYK anlegen für Briefpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.