mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: A4 Brochüre mit Xerox Workcentre? vom 23.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> A4 Brochüre mit Xerox Workcentre?
Autor Nachricht
Da-Emon
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2011
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2012 13:50
Titel

A4 Brochüre mit Xerox Workcentre?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Bin kurz vor der Verzweiflung...
Ich möchter gerne eine 12 Seitige Din A 4 Brochüre auf einem Xerox Workcentre (7755 mit Finisher Unit) erstellen - das ganze Randlos, gefalten und geklammert.

Dass ich da SRA3 Papier nehmen und dies später schneiden muss ist klar.

Ich habe jetzt schon alle Möglichen Einstellungen durch aber nie kommt das gewünschte Ergebnis. Entweder zu kleine, oder er zoomt und die Einstellung zum Zoomfaktor ist blockiert etc etc

Kann mir jemand sagen wie es geht?
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Projekt besser als 12 A4 Seiten anlege oder 6 SRA3 Projekte machen soll?

MfG
D.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2012 14:16
Titel

Re: A4 Brochüre mit Xerox Workcentre?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da-Emon hat geschrieben:
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Projekt besser als 12 A4 Seiten anlege oder 6 SRA3 Projekte machen soll?


Ganz allgemein würde ich sagen, daß es besser ist, in Einzelseiten zu layouten, welche man je nach Layoutsoftware ja in Druckbögen (also wieder zwei zusammen) ausgeben kann. Man ist dadurch einfach flexibler.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen XEROX Workcentre 74er oder neue Konica Minolta Bizhub
Xerox 700
Xerox DC 252 Transparenzprobleme
Xerox 4110
XEROX 700: Einstellungsoptionen
Xerox DCP700
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.