mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XEROX Workcentre 74er oder neue Konica Minolta Bizhub vom 31.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> XEROX Workcentre 74er oder neue Konica Minolta Bizhub
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 31.07.2010 11:36
Titel

XEROX Workcentre 74er oder neue Konica Minolta Bizhub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt jemand die Ausdrucke der beiden Geräte? oder auch nur eines der Geräte? Ich will einen neuen Drucker anschafen und schwanke im Moment zwischen den beiden Geräten. Die Preise leiegen fast gleich.

Was ich von Xerox gehört habe, recht teurer Service wenn die Maschine aus dem Wartungsvertrag genommen wird - nach 4 Jahren werden wohl Platinen etc. nicht mehr abrauchen!?

Hat jemand Erfahrung was die Klickkosten angeht? Hat jemand schon einmal eine Nachberechnung bekommen weil der Farbauftrag zu hoch gewesen ist? Bei 2 Angeboten stellte sich eine maximale Prozentuale Deckung raus, die im Angebot erst nicht vermerkt war. Nur OCE (OEM Maschine von Konica Minolta) hat den ersten Klickpreis auch bei hohen Farbauftrag gehalten.

Die angegebenen Auflösungen unterscheiden sich von Xerox 2400x1200 zu der Konica mit 1800x600 - ich weiß - die angegebene Auflösung ist nicht alles...

Ach ja, größere Maschinen kommen nicht in Frage - Tipps mir eine Docucolor zu kaufen habe ich bereits bekommen...
 
bgl-print

Dabei seit: 27.02.2010
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich auch interessieren! Vorallem die Xerox7435. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 28.05.2011 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe Dir eine PN geschrieben - bei mir ist es von Xerox eine DC252 geworden - die Entscheidung habe ich bisher nicht bereut!
 
 
Ähnliche Themen Konica Minolta Bizhub 224
Konica Minolta bizhub PRESS C6000 - wer hat sie im Einsatz?
Konica Minolta Bizhub C7000 Fach 5 (Großraumkassette) kaputt
A4 Brochüre mit Xerox Workcentre?
Konica Minolta Accurio Print 759 - wer hat Erfahrung
Konica Minolta 224 oder Kyocera Taskalfa 3050ci
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.