mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLV mit Flash 8 Video Encoder erstellen vom 06.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> FLV mit Flash 8 Video Encoder erstellen
Autor Nachricht
ricco1012
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.11.2008 11:57
Titel

FLV mit Flash 8 Video Encoder erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab folgendes Problem:
Ich habe eine avi Datei und wandle diese mit dem Flash Encoder 8 in eine FLV Datei um. Kein Problem, funktioniert super. Ich möchte aber, dass das letzte Bild des Filmes angezeigt bleibt und nicht am Ende Film "schwarz" wird. Kann ich das mit Cues lösen. Weiss aber nicht wie. Ich setzte ein Cue am Ende, geb ihm einen Namen, aber dann Typ: Navigation oder Ereignis? Und dann Parameter für zB "Halt", was für Name und was für ein Wert?
Please Help!


Zuletzt bearbeitet von ricco1012 am Do 06.11.2008 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lernkarten A7 erstellen - Video-Powerpoint-Verknüpfung ?
[flash] stilisiertes video?
Website erstellen mit FLASH (CS3) für Anfänger
Neu Video
Flash Objekte in andern Flash Objekten einfügen...
Video Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.