mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift für Uni Projekt vom 25.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift für Uni Projekt
Autor Nachricht
Junghanseaten
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2009 19:30
Titel

Schrift für Uni Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

für eine Semsterarbeit für Photography bin ich auf ein Schrift gestoßen die ich passend find, leider kenn ich sie nicht aber vielleicht einer von euch. Wäre euch sehr dankbar.


vielen Dank

Junghanseaten

http://f.imagehost.org/view/0223/Bild_2


Zuletzt bearbeitet von Junghanseaten am So 25.01.2009 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht mir nach der avant garde gothic aus
http://new.myfonts.com/fonts/linotype/itc-avant-garde-gothic/itc-avant-garde-ce-gothic-book/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reaLwenga

Dabei seit: 25.01.2009
Ort: Sauerland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2009 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würd auch behaupten, das das die ITC Avant Garde Gothic ist.. bin ich mir sogar ziemlich sicher.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lomo_21

Dabei seit: 24.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2009 16:13
Titel

Re: Schrift für Uni Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Junghanseaten hat geschrieben:

für eine Semsterarbeit für Photography bin ich auf ein Schrift gestoßen die ich passend find.


was studierst du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Schrift für Web-Projekt Zeitung
Schrift gesucht für non Profit Projekt
Plakat für ein Projekt
Projekt Farbseparation
[iDVD] Projekt brennen
QuarkXpress 6.0 Projekt in DIN A3 anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.