mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fonts: Von oldskool bis modern - bitte um Hilfe! vom 08.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Fonts: Von oldskool bis modern - bitte um Hilfe!
Autor Nachricht
michadelsol
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.12.2012 20:30
Titel

Fonts: Von oldskool bis modern - bitte um Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche, um folgende Schriftarten zu identifizieren. Ich wäre Euch für Eure Tipps bzw. Hinweise sehr dankbar!

* Font 1:
http://www.anorak.co.uk//wp-content/themes/anorakv3/images/new-logo.jpg

* Font 2:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bf/Club_%28Tierfutter%29_logo.svg

Viele Grüße
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.12.2012 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Anorak" ist mit Helvetica Black geschrieben, das "A" wurde halt ein wenig modifiziert.
Die andere Schrift kenne ich leider nicht, würde aber fast sagen, dass es gezeichnet ist, keine fertige Schrift.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
michadelsol
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.01.2013 02:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Agnes,

danke Dir für die Hinweise!

Viele Grüße
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2013 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im ersten moment habe ich gedacht es könnte die Wiggly sein... ist sie aber doch nicht.

http://blog.pixellogo.com/free-fonts/download-these-gorgeous-script-fonts-today/

Vielleicht gefällt dir ja was ähnliches?


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Do 17.01.2013 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frische Fonts gesucht - Spagat aus klassisch und modern
[suche]oldskool tarzanfont
welche Hausschrift für CD: jugendlich, frech, modern
Suche elegant und modern anmutende Schrift
[Suche]: Schrift, Modern (Picture Inside)
Runde Schriftart gesucht; Bereich Techno, Modern, Sci-Fi...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.